UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
BTR
BTR, 06.03.2022 21:04 Uhr
1
Unilever ist eine Dividenden Long Position. Mehr nichts.
BTR
BTR, 06.03.2022 21:04 Uhr
1
Unilever ist eine Dividenden Long Position. Mehr nichts.
Krapfen
Krapfen, 06.03.2022 15:20 Uhr
0
Die Bilanz ist positiv.
Krapfen
Krapfen, 06.03.2022 15:19 Uhr
3
Unilever ist auch eigentlich bekannt dafür, das es hier keine großen Kurssprünge gibt.
KingKn66
KingKn66, 06.03.2022 14:24 Uhr
9
Bin langfristig dabei um passives Einkommen durch die Dividenden zu generieren
5
5555Mezzo5555, 06.03.2022 14:13 Uhr
1
Wenn ich mein ek erreicht habe, stoße ich so eine unnötige aktie raus...
KingKn66
KingKn66, 05.03.2022 18:02 Uhr
0
Bin gespannt wie Unilever die Preiserhöhungen durchsetzen wird. Die meisten Produkte sind preislich bereits hoch angesiedelt
M
MoneyMaker300, 04.03.2022 19:57 Uhr
1
Bald kommt peter zwegat und schließt ab😂
Tom.Frost
Tom.Frost, 04.03.2022 19:39 Uhr
1
Die Kursentwicklung ist schon wirklich sehr schwach! Wenn ich nicht so nen günstigen EK hätte, wäre ich richtig frustriert.
Tom21
Tom21, 04.03.2022 19:13 Uhr
3
Heute nachgekauft bei 41,3€. Unilever ist aus meiner Sicht jetzt gut bewertet.
I
Ifrit, 04.03.2022 17:28 Uhr
0
Ist doch schon krieg
r
redripp_, 04.03.2022 17:22 Uhr
2
Gelder fließen aus Europa ab, Angst vor Krieg.
I
Ifrit, 04.03.2022 17:16 Uhr
1
Solider Konsumgüter Riese
I
Ifrit, 04.03.2022 17:15 Uhr
1
Wieso fällt dass eig so krass
Freedomandlove
Freedomandlove, 04.03.2022 15:38 Uhr
1
Werde ich auch bei 40€ aufbauen👍
F
FallenLeaves, 04.03.2022 10:56 Uhr
5
Hmm wollte schon lange eine erste Tranche Unilever aufbauen. Sehe 40 Euro hier allerdings nicht als abwegig an in Anbetracht der aktuellen Lage.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen