UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
r
redripp_, 29.04.2022 8:59 Uhr
1
@rick76 Unilever sollte das Portfolio verschlanken und nicht weiter aufblähen. Hier wird man viel Geduld brauchen bis ein anderes Management kommt. Das aktuelle ist schlecht, eventuell können aktivistische Investoren etwas bewegen. P&G und Nestle sind enteilt, da sie die notwendigen Veränderungen vor Jahren begonnen haben.
D
Deafstock, 29.04.2022 8:38 Uhr
0
Hallo zusammen, ich bin hier etwas verwirrt mit Dividendenhistorie. Mal steigt Unilever die Dividende, mal senkt Unilever sie wieder. Anscheinend macht Unilever nach Laune mit Dividende. Eigentlich ist es ja nicht Dividendenaristokrat. Oder?
F
Flow215, 28.04.2022 21:10 Uhr
6
Liegen lassen und ggf. nachkaufen
Vanox258
Vanox258, 28.04.2022 17:17 Uhr
1
Scheinbar wird es aber gut aufgenommen was Unilever von sich gegeben hat.
S
Starbeam, 28.04.2022 16:36 Uhr
3
Froh sein, dass es keine Kürzung gibt? Also so würde ich nicht Investieren, natürlich möchte man eine Erhöhung sehen. Kursgewinne und rasantes Wachstum kann man ja nicht erwarten oder soll man dem Unternehmen nur Geld zur Verfügung stellen?
5
5555Mezzo5555, 28.04.2022 16:34 Uhr
0
Nach dem Absturz von '' glaxosmithkline '' keine richtige Erholung..
1
1993winchester, 28.04.2022 11:26 Uhr
0
Kaufen und liegen lassen 💁‍♂️ sei doch froh das es keine kürzung gibt ...
Krapfen
Krapfen, 28.04.2022 9:51 Uhr
0
Es ist eine Konsumgüteraktie. Für mich ist alles "gut", die Zahlen bestätigen es.
V
Valueplay1990, 28.04.2022 9:34 Uhr
1
Meiner Meinung nach solide Ergebnisse.
K
KlabusterKlaus, 28.04.2022 9:06 Uhr
5
Euch kann man aber auch nichts recht machen... erst monatelang rumjammern weil das Unternehmen ja angeblich nicht langfristig an die Zukunft denkt und jetzt... die zahlen sind doch gut es wird eben etwas konservativer im aktuellen Umfeld vorgegangen... Dividende schmeckt trd.
r
redripp_, 28.04.2022 8:47 Uhr
0
Dividende unverändert, enttäuschend.
KingKn66
KingKn66, 25.04.2022 17:30 Uhr
4
Schöner Anstieg heute
Andymac0815
Andymac0815, 20.04.2022 18:28 Uhr
1
Gib dem ganzen nochmal 3-5 Jahre.
Andymac0815
Andymac0815, 20.04.2022 18:27 Uhr
1
Und für mich die große Hoffnung ist Asia Pacific. Indien, Indonesien, China, Japan. Was für ein Riesenmarkt für die Branche.
Andymac0815
Andymac0815, 20.04.2022 18:25 Uhr
0
Ja, P&G ist ja das große Vorbild. Die haben vor 10 Jahren aufgeräumt. Und das erwartet man hier ja auch irgendwann. Ich mag Magnum und Dove sehr. Lipton finde ich irgendwie schade, dass die das quitt werden wollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
6 Security der nächsten Generation -9,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,70 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,04 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen