UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
T
Tikaa32, 29.04.2022 14:30 Uhr
2
Deafstock: Die Unilever-Dividende wird in Britischen Pfund ausgezahlt und unterliegt Währungsschwankungen zum Euro/Dollar.. Meines Wissens wurde die Dividende nicht gekürzt, auch wenn es so aussieht.
MonacoJustus
MonacoJustus, 29.04.2022 9:32 Uhr
0
Traum wäre dieses Jahr noch über 51
r
redripp_, 29.04.2022 8:59 Uhr
1
@rick76 Unilever sollte das Portfolio verschlanken und nicht weiter aufblähen. Hier wird man viel Geduld brauchen bis ein anderes Management kommt. Das aktuelle ist schlecht, eventuell können aktivistische Investoren etwas bewegen. P&G und Nestle sind enteilt, da sie die notwendigen Veränderungen vor Jahren begonnen haben.
D
Deafstock, 29.04.2022 8:38 Uhr
0
Hallo zusammen, ich bin hier etwas verwirrt mit Dividendenhistorie. Mal steigt Unilever die Dividende, mal senkt Unilever sie wieder. Anscheinend macht Unilever nach Laune mit Dividende. Eigentlich ist es ja nicht Dividendenaristokrat. Oder?
F
Flow215, 28.04.2022 21:10 Uhr
6
Liegen lassen und ggf. nachkaufen
Vanox258
Vanox258, 28.04.2022 17:17 Uhr
1
Scheinbar wird es aber gut aufgenommen was Unilever von sich gegeben hat.
S
Starbeam, 28.04.2022 16:36 Uhr
3
Froh sein, dass es keine Kürzung gibt? Also so würde ich nicht Investieren, natürlich möchte man eine Erhöhung sehen. Kursgewinne und rasantes Wachstum kann man ja nicht erwarten oder soll man dem Unternehmen nur Geld zur Verfügung stellen?
5
5555Mezzo5555, 28.04.2022 16:34 Uhr
0
Nach dem Absturz von '' glaxosmithkline '' keine richtige Erholung..
1
1993winchester, 28.04.2022 11:26 Uhr
0
Kaufen und liegen lassen 💁‍♂️ sei doch froh das es keine kürzung gibt ...
Krapfen
Krapfen, 28.04.2022 9:51 Uhr
0
Es ist eine Konsumgüteraktie. Für mich ist alles "gut", die Zahlen bestätigen es.
V
Valueplay1990, 28.04.2022 9:34 Uhr
1
Meiner Meinung nach solide Ergebnisse.
K
KlabusterKlaus, 28.04.2022 9:06 Uhr
5
Euch kann man aber auch nichts recht machen... erst monatelang rumjammern weil das Unternehmen ja angeblich nicht langfristig an die Zukunft denkt und jetzt... die zahlen sind doch gut es wird eben etwas konservativer im aktuellen Umfeld vorgegangen... Dividende schmeckt trd.
r
redripp_, 28.04.2022 8:47 Uhr
0
Dividende unverändert, enttäuschend.
KingKn66
KingKn66, 25.04.2022 17:30 Uhr
4
Schöner Anstieg heute
Andymac0815
Andymac0815, 20.04.2022 18:28 Uhr
1
Gib dem ganzen nochmal 3-5 Jahre.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,38 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,23 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen