UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
G
Gregson, 20.07.2022 17:19 Uhr
0
Das stimmt
D
DieHand, 20.07.2022 17:19 Uhr
0

Mit Standards, wie Unilever, P G , Johnson, oder Pepsi macht man nie was falsch

Außer man kauft sie zu teuer😅
G
Gregson, 20.07.2022 17:10 Uhr
0
Mit Standards, wie Unilever, P G , Johnson, oder Pepsi macht man nie was falsch
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 20.07.2022 10:53 Uhr
0

Beide 😉

Würde ich so unterschreiben. P&G bau ich jetzt auch so auf wie meine Unilever-Position. Für mich die bessere Alternative zum KonsumgüterETF. Da sind mir zu viele „nicht akzeptabele“ Firmen drin
Buyundhold
Buyundhold, 20.07.2022 10:36 Uhr
0
Nur Premium Brands wäre auch eine Alternative
Steff0987
Steff0987, 20.07.2022 9:57 Uhr
0
Beide 😉
p
philnova, 20.07.2022 9:56 Uhr
0
Unilever oder P&G?
CaseFace
CaseFace, 20.07.2022 7:55 Uhr
1
Vergesst bitte nicht mit AXE zu duschen 🚿 und euer Deo von AXE zu nutzen, natürlich Al frei.
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 19.07.2022 20:40 Uhr
1
In dem heißen Wetter geht nix über ein Eis. Natürlich ein Magnum 👌🏻🤣
T
Tikaa32, 19.07.2022 18:22 Uhr
0

Angepinnt, er wollte halt nix schreiben. So bekommt er dann Neuigkeiten aus dem Chat mit. Denke ich...

Ok. Danke.
Steff0987
Steff0987, 19.07.2022 15:39 Uhr
0

Über die 200 tage linie ist unilever doch jetzt deutlich raus

Die 100 Tage Linie muss die 200 Tage Linie nach oben durchkreuzen. Laut dem Chartbild hat sie das noch nicht getan. Ich bin aber kein Charttechniker, also alles unter Vorbehalt. Vieleicht liest hier jemand mit der es besser erklären kann
M
MoneyMaker300, 19.07.2022 14:59 Uhr
0
Gibt es einen konkreten grund dafür?
M
MoneyMaker300, 19.07.2022 14:59 Uhr
0
Über die 200 tage linie ist unilever doch jetzt deutlich raus
V
VanTheMan, 18.07.2022 23:36 Uhr
0
Stimmt 👌🏼
KatzUndMaus
KatzUndMaus, 18.07.2022 23:18 Uhr
0
Angepinnt, er wollte halt nix schreiben. So bekommt er dann Neuigkeiten aus dem Chat mit. Denke ich...
T
Tikaa32, 18.07.2022 22:32 Uhr
0

.

Soll heißen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 TUI Hauptforum +5,16 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,68 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,55 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
10 IPO CSG -4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,59 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,07 %
3 TUI Hauptforum +4,72 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
9 IPO CSG -4,72 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen