Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
Oachkatzl123,
26.10.2022 7:13 Uhr
0
Morgen um 8 Uhr gibt's Quartalszahlen
Steff0987,
24.10.2022 18:00 Uhr
3
Naja, nävhstes Jahr geht Jope. Der Nachfolger wird mit Sicherheit einiges ändern, das ist ja quasi so üblich. Keiner will nen neuen Vorstand der alles so macht wie der alte. Das heißt Veränderungen stehen an. Meistens sind Veränderungen erst Mal positiv
A
A1Wolf,
24.10.2022 17:36 Uhr
0
Habt ihr Hoffnung das sich was positiv bewegt
G
Gregson,
24.10.2022 17:20 Uhr
0
Bei mir läuft ebenfalls der Sparplan
Steff0987,
23.10.2022 9:28 Uhr
0
Bei mir läuft der Sparplan
Werbung
+48 % in Deutschland!
J
Juju04,
22.10.2022 20:25 Uhr
0
Hallo!
Kauft ihr aktuell nach? Oder wartet ihr noch zu?
M
MoneyMaker300,
15.10.2022 14:19 Uhr
0
Unilever sollte vllt etwas mehr im bereich süßkram machen, dort läuft es nämlich aktuell bombig
Stefan123a,
13.10.2022 7:15 Uhr
2
Solche braven Arbeitspferde wie Unilever sind mir in diesen Zeiten ein Lichtblick im Depot.
CaseFace,
06.10.2022 14:09 Uhr
3
falls noch nicht bekannt.....
Q3 2022 Dividend
Announced 27 October 2022
Ex-dividend date 17 November 2022
Record date 18 November 2022
Payment date 9 December 2022
Steff0987,
30.09.2022 18:44 Uhr
4
Wenn man sieht wie schlecht sich Unilever unter Jope entwickelt hat (im Vergleich zur Peergroup) kann man das als positiv werten. Wie sagt man so schön, "neue Besen kehren gut"! Und genau das muss bei Unilever passieren, es muss Mal ordentlich "durchgekehrt" werden😉
M
MoneyMaker300,
30.09.2022 15:05 Uhr
0
Ist das eMn gut, schlecht oder neutral zu bewerten dass vorstandschef jope 2023 geht?
Z
Zisko81,
30.09.2022 9:54 Uhr
0
Alle reich
Steff0987,
29.09.2022 21:11 Uhr
0
Ttmzero zeigt nur müll an
Börsenmädel,
29.09.2022 21:11 Uhr
0
Jackpot 🤗
Noby09,
29.09.2022 21:02 Uhr
0
Kann mir jemand erklären warum bei börse ttmzero ein plus von über 35000 prozent angezeigt wird ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,26 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,52 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,80 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,04 % | Alle Diskussionen |