UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
BTR,
11.11.2022 15:45 Uhr
0
Warum kackt GB heue so richtig ab??? nervt ohne Ende
T
Thorti82,
11.11.2022 15:43 Uhr
0
Warum so schlecht heut?
A
Ardosvn,
11.11.2022 15:27 Uhr
0
Habe die Unilever seit 5 Jahren aber so richtig viel passiert nicht mit dem Papier seit dem. Also weder richtig hoch noch runter. Als dividendenaktie fällt sie für mich aktuell immer weiter ab. 😞
K
Krokette2,
11.11.2022 13:36 Uhr
0
Vorallem GB heute. Imperial, Unilever, bat
z
zauke,
11.11.2022 12:08 Uhr
0
Sieht für einige Dividendenwerte so aus, Altria gestern auch gut im Minus
MonacoJustus,
11.11.2022 11:41 Uhr
0
Bei der Börsenlage so ne Performance ist schon einzigartig
D
Deafstock,
04.11.2022 17:27 Uhr
1
Ich werde mich nach dem Dividendenzahlung (9.12.) melden. Natürlich habe ich den damaligen Umrechnungskurs mitgerechnet, trotzdem weniger als letztes Jahr. Mehr am 10.12. oder etwas später......
K
KostolanyGrowth,
04.11.2022 9:27 Uhr
1
Du musst schon den damaligen Pfund/Euro Umrechnungskurs nehmen, dann ist immer gestiegen bzw gleichgeblieben
D
Deafstock,
28.10.2022 15:35 Uhr
0
In Euro umgerechnet ist aber auch weniger als letztes Jahr ausgezahlt worden! Habe jedes Quartal in meinem Computer gespeichert. Nur BAT schwankt nicht mal in Pfund!
Steff0987,
28.10.2022 14:52 Uhr
0
So Mal aus der Hüfte geschossen. Gibt bestimmt noch mehr
Steff0987,
28.10.2022 14:52 Uhr
0
AT&T
Steff0987,
28.10.2022 14:52 Uhr
0
Shell
M
MoneyMaker300,
28.10.2022 14:35 Uhr
0
Nur rein interessehalber....gab es schonmal ein unternehmen das seinen aristokratenstatus aufgeben musste, ohne dass insolvenz der grund dafür war?
Steff0987,
28.10.2022 14:02 Uhr
1
Ohne jetzt weiter Recherchiert zu haben, nehme ich einfach Mal folgendes an:
Unilever hat den Sitz von Niederlande nach GB verlegt.
Ich denke Mal das die Dividende vorher in € angegeben wurde und nun, mit Sitz in GB, in £.
Für die Vergangenen Jahre mit Sitz in Niederlande wurde mutmaßlich die damalige € Dividende nun für die Statistik in £ umgerechnet!
Da das Pfund nun aber stark gefallen ist, ist die Dividende optisch geringer geworden.
Andernfalls hätte Unilever seinen Aristokratenstatus verloren.
D
Deafstock,
28.10.2022 13:48 Uhr
0
Gute Frage, aber auf der Seite ist ja Original von Unilever. Zwar Heimwährung Pfund. 🤷♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +3,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,43 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Iris Energy | -1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +3,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,43 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,86 % | Alle Diskussionen |