UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
d
derSultanhatDurst,
08.12.2022 17:34 Uhr
1
morgen Dividende🤑
Buyundhold,
08.12.2022 16:55 Uhr
2
Hätte Unilever jedenfalls nicht verkauft, wenn ich das Gefühl hätte das man eine schlaue Konzernpolitik mit sinnvollen Übernahmen und Verkäufen verfolgt.
Buyundhold,
08.12.2022 16:45 Uhr
1
Unilever agiert leider seit jahren sehr kopflos was Käufe und Verkäufe von Unternehmen betrifft.
ArmerMarius!,
08.12.2022 16:37 Uhr
1
16:08 Uhr
Unilever will US-Eismarken loswerden
Der Konsumgüterriese Unilever erwägt nach einem Agenturbericht einen Verkauf von einzelnen seiner Speiseeis-Marken in den USA. Die Überlegungen zielten auch auf die Marken "Klondike" und "Breyers" ab, die mit bis zu drei Milliarden Dollar bewertet werden könnten, berichtete Bloomberg. Internationale Marken wie etwa "Magnum" seien aber nicht betroffen. Unilever wollte sich nicht äußern.
Krapfen,
06.12.2022 10:03 Uhr
0
Ja, ich freue mich auch.
D
Dachs2021,
06.12.2022 9:52 Uhr
1
Jahreshoch
CaseFace,
01.12.2022 7:59 Uhr
0
Moin, sehe ich ähnlich, VK Order liegt bei 51,15. der Wert wurde zwar schon einmal erklommen, glaube ich, jedoch nicht jedes Jahr. Bis dahin nehme ich die Dividende gern mit.
Umgekehrt könnt ich gegebenenfalls mal Eine zu 42.24 kreieren…..
Bitte entschuldigt meinen Hang zur Symmetrie…. Das hat sich erst die letzten Jahre so ergeben und wird nicht besser.
Kohlmeise3,
30.11.2022 17:40 Uhr
0
Kommt auf den Gewinn beim Verkauf an. 😉
Kaufen kann man meistens wieder billiger.
Aber im Augenblick werde ich wegen der Dividende halten.
Wenn muss sich das ganze auch richtig lohnen. 😁👍
Kohlmeise3,
28.11.2022 16:09 Uhr
1
Bin im Plus Bereich und werde erstmal alle für die nächsten Dividenden halten. 😉
K
Kohlmeise3,
28.11.2022 16:08 Uhr
0
Bester Kurs seit einem Jahr. 👍😁😉
F
Flow215,
28.11.2022 16:04 Uhr
0
Unilever verkauft man doch nicht
V
Valueplay1990,
22.11.2022 12:32 Uhr
0
Ja
5
5555Mezzo5555,
22.11.2022 11:16 Uhr
0
Bekommt man die Dividende wenn ich heute verkaufe? Ex tag war ja bereits schon
Steff0987,
17.11.2022 8:25 Uhr
1
So steht es geschrieben und so soll es sein 😉
CaseFace,
17.11.2022 8:16 Uhr
2
Moin
Heute ist der Dividendenabzugstag (Ex Day) - sofern ich mich nich verlesen, vertipp und etc….. habe.
Wer den Anteilsschein von gestern 16.11.2022 auf heute 17..11.2022 im Depot liegen hat, wird ab 09.12. des Jahres ausgezahlt….. ( Verlesen- und Verttippenklausel gilt ebenfalls)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,27 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Investmentchancen | +4,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,27 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 9 | Investmentchancen | +4,42 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |