Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
G
V
Valueplay1990,
15.12.2022 7:59 Uhr
0
S c a l a b l e
V
Valueplay1990,
15.12.2022 7:59 Uhr
0
Ist jemand bei Scalable und hat die Dividende schon erhalten?
Scout,
15.12.2022 7:50 Uhr
0
13.12 eine Zeile verrutscht 🙈
Werbung
+48 % in Deutschland!
Scout,
14.12.2022 21:28 Uhr
0
Hey, ist jemand von euch bei der Consors und hat die Divi schon erhalten? Habe vor kurzem einen Depoübertrag zur Consors gemacht und die Aktien gingen am 16.11 ein, da der Extag der 17,11 war sollte ich die Divi jetzt bei der Consors bekommen. Normal bin ich da eher nicht "nervös" aber die Comdirekt hat mich mit Ihrer Jahressteuerbescheinigung jetzt schon so gereizt da wollte ich hier mal nachfragen :D
Jo ja ich , bei mir war die Buchung am 09.12.22
PassivIncome,
13.12.2022 12:12 Uhr
0
Ich liebe das Unternehmen und die Produkte 😍🤑
Steff0987,
13.12.2022 9:58 Uhr
1
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/dicke-dividenden-und-saftige-gewinne-mit-dieser-lebensmittel-aktie-20322587.html
CaseFace,
12.12.2022 18:40 Uhr
1
Nein ist noch nicht gebucht…
Stand 12.12.22 1837 ⏰
Consors ist relativ teuer dafür allerdings nicht die schnellsten in der Dividendenzahlung
Bert1989,
12.12.2022 15:01 Uhr
0
Hey, ist jemand von euch bei der Consors und hat die Divi schon erhalten?
Habe vor kurzem einen Depoübertrag zur Consors gemacht und die Aktien gingen am 16.11 ein, da der Extag der 17,11 war sollte ich die Divi jetzt bei der Consors bekommen.
Normal bin ich da eher nicht "nervös" aber die Comdirekt hat mich mit Ihrer Jahressteuerbescheinigung jetzt schon so gereizt da wollte ich hier mal nachfragen :D
D
Deafstock,
12.12.2022 9:15 Uhr
0
So, wie ich versprochen habe, hier mich melden.
Also, wie ich schon gewusst habe, erhöht Unilever die Dividende nicht.
Letztes Jahr in Pfund: 1,4761 (1,72 €)
Dieses Jahr in Pfund: 1,4547 (1,70 €)
Bin bei Comdirect, natürlich habe ich jede Quartal in umgerechnete Euro zusammengerechnet. Das heißt, keine Dividendenerhöhung.
1
1kowloon,
12.12.2022 8:54 Uhr
0
Da ich bei beiden Kunde bin, darf ich dir versichern, daß Comdirect zwar meistens, aber nicht immer, schneller ist 😉 ..
s
shareholder10,
11.12.2022 8:42 Uhr
0
Die die bei TR sind. Einfach warte und jerken. Die Kohle kommt schon noch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 5 | Investmentchancen | -2,96 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 5 | Investmentchancen | -2,96 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |