UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
vodao
vodao, 11.05.2023 19:07 Uhr
0
Aber die Div.Rendite ist schon relativ tief. Was spricht für die Aktie. Ja, es ist ein guter solider Standardtitel.
D
Doitsujin_no_Dominiku, 11.05.2023 17:53 Uhr
1

Mal eine Frage in die Runde. Lohnt sich ein Invest bzgl. Dividende in Unilever?

Du machst nichts falsch damit... Bei dem Riesen brauchst du keine gewaltigen Kurssprünge erwarten, jedoch eine Volatilitätsminderung des Depots und zuverlässige Dividenden für Jahrzehnte
H
Hoppelland, 11.05.2023 12:14 Uhr
1
Unilever ist ein Standard Dividenden Wert...
vodao
vodao, 11.05.2023 12:04 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde. Lohnt sich ein Invest bzgl. Dividende in Unilever?
D
Doitsujin_no_Dominiku, 30.04.2023 1:16 Uhr
3
Time in the market beats timing the market
n
nalkanal, 29.04.2023 21:18 Uhr
0
Mich absolut brennend. Ich hänge Blaumeisen sozusagen immer an den Lippen oder an der Feder. Das neue Orakel, hast Du das nicht gewusst? Mein Gesetzbuch!
Repulsor
Repulsor, 28.04.2023 13:37 Uhr
3

Für 50,65€ Verkauft. 😁

Interessiert genau wen?
G
GeldSklave, 28.04.2023 13:32 Uhr
2

Bin raus sehr guten Gewinn gemacht. Bei Rücksetzer wieder dabei. 😁

Ich wische immer von vorn nach hinten
K
Kohlmeise3, 28.04.2023 10:29 Uhr
0
46€ und ich bin wieder dabei. 😁
K
Kohlmeise3, 28.04.2023 10:27 Uhr
1
Für 50,65€ Verkauft. 😁
K
Kohlmeise3, 28.04.2023 10:24 Uhr
0
Bin raus sehr guten Gewinn gemacht. Bei Rücksetzer wieder dabei. 😁
S
Schokobob, 27.04.2023 22:11 Uhr
0

Ja, aber Unilever steigert ja auch nicht die Divi... wenn die EZB die Zinsen noch weiter anhebt, schmeiß ich Unilever raus. Das „Risiko“ will ich auch vergütet haben.

Also vor 20 Jahren stand der Kurs bei ca 10 Euro… hättest du alles in 5% Zinsen angelegt, hättest du deutlich weniger Rendite eingefahren
b
bastel989, 27.04.2023 22:04 Uhr
2

Man darf nicht vergessen, die Dividendenwachstum (beispiel andere Aktien), was bei Tagesgeld nicht möglich ist.

Ja, aber Unilever steigert ja auch nicht die Divi... wenn die EZB die Zinsen noch weiter anhebt, schmeiß ich Unilever raus. Das „Risiko“ will ich auch vergütet haben.
K
Kohlmeise3, 27.04.2023 17:19 Uhr
0
Die ersten Analysten senken die Kurse. Das beste ist noch 50€. Ich halte nichts von Analysten aber viele hören leider darauf. 😉
D
Deafstock, 27.04.2023 16:43 Uhr
0

Man darf nicht vergessen dass vier Prozent Dividende ein Witz ist wenn es mittlerweile 3,5% Tagesgeld gibt

Man darf nicht vergessen, die Dividendenwachstum (beispiel andere Aktien), was bei Tagesgeld nicht möglich ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen