UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
A
Ayecaramba256, 23.06.2023 10:15 Uhr
0
Bei us und deutschen Unternehmen ist tr immer sehr schnell. Einzig bei gb dauert es immer …
A
Aktien_Chris, 23.06.2023 9:38 Uhr
0

Moin kurze Frage: Hat noch jemand die Dividende vom 15.6. nicht bekommen?

Ja, vor allem Trade Republic scheint Verzögerungen mit der Auszahlung zu haben.
K
KingKarlo, 23.06.2023 9:12 Uhr
0
Moin kurze Frage: Hat noch jemand die Dividende vom 15.6. nicht bekommen?
K
Kohlmeise3, 22.06.2023 19:20 Uhr
0
Bei 44€ bin ich wieder dabei😉
K
Kohlmeise3, 22.06.2023 19:19 Uhr
0
Bei mir auch nicht habe die Aktie aber auch nicht mehr weil bei über 50€ verkauft😁
d
danded1, 22.06.2023 19:18 Uhr
0
Und es ist immer noch nichts da 🙄
T
Tikaa32, 22.06.2023 17:10 Uhr
0
Ja. 1 Woche zu spät dran TR
PassivIncome
PassivIncome, 22.06.2023 11:31 Uhr
0
Seit 1 Woche ist es schon her und noch nichts drauf
s
sebsebseb, 21.06.2023 12:17 Uhr
0
Mal sehen. TR lässt sich richtig Zeit. Die schönen Zinsen :p
D
DerW93, 20.06.2023 10:03 Uhr
0
Ja, TR hat bei mir noch nie eine Div. vergessen. Die kommt sicher noch die Tage.
PassivIncome
PassivIncome, 19.06.2023 22:03 Uhr
0
Ja tr ist diesmal verspätet aber man kann ja warten
Häsel76
Häsel76, 19.06.2023 20:48 Uhr
0
Meine ist schon Ausgegeben....,
fzw
fzw, 19.06.2023 20:00 Uhr
0
Meine Divi kam noch nicht an🤔
G
Gregson, 16.06.2023 18:59 Uhr
0
Ich kann recht gut hiermit schlafen
d
derSultanhatDurst, 16.06.2023 8:18 Uhr
0
Divi kam 😊
G
Gregson, 16.06.2023 8:06 Uhr
1
Div ist zumindest mal pünktlich 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen