Uniper SE Namen-Akt WKN: UNSE02 ISIN: DE000UNSE026 Kürzel: UN0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 770
E
Eisbergorder, 02.03.2025 23:29 Uhr
0
Wie man Nord Stream reparieren könnte https://www.spektrum.de/news/wie-man-die-pipelines-von-nord-stream-repariert/2062686
E
Eisbergorder, 02.03.2025 23:31 Uhr
0

Wem gehört eigentlich die Norstream 2 jetzt? Eigentlich doch wohl immer noch anteilsmäßig Uniper? Oder nimmt sich die USA die jetzt einfach, so zusagen als Entlohnung dafür, dass sie den Frieden nach Europa bringen?

Laut Wikipedia: "Am 18. Januar 2023 wurde Gas for Europe aufgelöst. Alleiniger Anteilseigner der Nord Stream 2 AG ist Gazprom." https://de.wikipedia.org/wiki/Nord_Stream_2_AG
E
Eisbergorder, 02.03.2025 23:32 Uhr
0
Also alles verloren.
.
............, 02.03.2025 23:32 Uhr
0

Wem gehört eigentlich die Norstream 2 jetzt? Eigentlich doch wohl immer noch anteilsmäßig Uniper? Oder nimmt sich die USA die jetzt einfach, so zusagen als Entlohnung dafür, dass sie den Frieden nach Europa bringen?

Uniper
E
Eisbergorder, 02.03.2025 23:32 Uhr
0
Also alles verloren
E
Eisbergorder, 02.03.2025 23:16 Uhr
0
Wem gehört eigentlich die Norstream 2 jetzt? Eigentlich doch wohl immer noch anteilsmäßig Uniper? Oder nimmt sich die USA die jetzt einfach, so zusagen als Entlohnung dafür, dass sie den Frieden nach Europa bringen?
E
Eisbergorder, 02.03.2025 23:15 Uhr
0
Müsste doch eigentlich auch wieder möglich sein, die Nordstream 1 in Betrieb zu nehmen? Die von gesprengten Stellen reparieren, Wasser raus pumpen, ein paar speziel ausgerüstete Molche durchjagen, die alles putzen und schleifen und voila das Gas kann wieder fließen?
.
............, 02.03.2025 22:41 Uhr
0
Bald wieder russisches Gas nach Deutschland? Die USA wären laut Bild dabei Zwischenhändler. „Beide Mächte sollen demnach einen Liefervertrag abschließen, bei dem die USA als Zwischenhändler das Russen-Gas durch die Nord-Stream-2-Röhren nach Mecklenburg-Vorpommern leitet. Auf diesem Wege, so das Kalkül, würden Amerikaner den deutschen Gashahn regeln und nebenbei noch mitverdienen“, schreibt die Bild weiter. Die Gespräche dazu laufen laut der Zeitung in der Schweiz. Genauer: in Steinhausen. Dort, wo die Betreibergesellschaften von Nord Stream 2 sitzen. Hinter denen wiederum steht Gazprom – Putins mächtiger Erdgaskonzern.
.
............, 02.03.2025 21:40 Uhr
0
Oder mehr 🚀🚨🚀
.
............, 02.03.2025 21:40 Uhr
0
Bald hier 300€ pro Aktien
.
............, 02.03.2025 21:39 Uhr
0
https://www.nordkurier.de/regional/mecklenburg-vorpommern/nord-stream-2-schickt-trump-bald-billiges-russen-gas-ueber-die-ostsee-3376260
.
............, 02.03.2025 21:18 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/SvVluq4u2x8?si=mnWintxTGsLXp7xC
E
Eisbergorder, 02.03.2025 20:28 Uhr
1
Die USA um Donald Trump sollen angeblich mit Russland um eine Wiederbelebung von Nord Stream 2 verhandeln.
E
Eisbergorder, 02.03.2025 20:27 Uhr
1
Kommt ein Neustart für Nord Stream 2?
.
............, 02.03.2025 10:39 Uhr
0
https://www.uniper.energy/de/voslapper-groden
.
............, 01.03.2025 14:50 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/uniper-aktie-klasse/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen