Uniper SE Namen-Akt WKN: UNSE02 ISIN: DE000UNSE026 Kürzel: UN0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,73 EUR
-0,11 % -0,05
17:34:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 770
.
............, 02.12.2024 12:23 Uhr
1
Ich bin zuversichtlich, dass wir in zwei Monaten über die aktuelle Situation lachen werden.Was den Kurs betrifft, ich habe weitere 200 Aktien erworben.
Pakolino
Pakolino, 01.12.2024 23:10 Uhr
0
Und was macht die Aktie?
E
Eisbergorder, 01.12.2024 13:27 Uhr
1
TTF steigt. jetzt schon höher als vor einem Jahr. https://www.ice.com/products/27996665/Dutch-TTF-Natural-Gas-Futures/data?marketId=5798617&span=2
E
Eisbergorder, 01.12.2024 13:24 Uhr
0

Europa droht zweite Gaskrise – Preise in vier Wochen mehr als 20 Prozent gestiegen. Die Gasspeicher leeren sich schneller und stärker als erwartet. Die Preise steigen rasant. https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/finanzkrise-ezb-beendet-sicherheiten-rahmen-aus-der-krisenzeit/100091623.html

AGSI Storage Inventory https://agsi.gie.eu/
E
Eisbergorder, 01.12.2024 13:22 Uhr
0
Europe's Gas Storage Empties At Fastest Rate Since 2016 https://www.zerohedge.com/markets/europes-gas-storage-empties-fastest-rate-2016
.
............, 30.11.2024 11:10 Uhr
1
Uniper ist sich dessen bewusst.Andernfalls hätten sie nicht alle Maßnahmen ergriffen, um den Umsatz zu steigern.
.
............, 30.11.2024 11:10 Uhr
1
Wie bereits erwähnt, werden wir keine Schwierigkeiten mit dem Gas haben.
.
............, 30.11.2024 11:09 Uhr
1
https://www.spiegel.de/wirtschaft/lng-deutschland-kann-weiter-russisches-gas-importieren-a-9219f60c-6bff-497a-9419-f558006c1201
M
MarkussBraun, 30.11.2024 10:48 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Uniper-von-Rang-1428-auf/36761868
Selfmade
Selfmade, 29.11.2024 23:23 Uhr
0
Hoch leben die links-rot-grünen Weltverbesserer, die von nichts Ahnung haben, aber (angeblich) trotzdem alles besser wissen. https://www.fr.de/wirtschaft/lng-gas-rechnungshof-eu-gaskrise-energie-energieversorgung-deutschland-zr-93151822.html
E
Eisbergorder, 29.11.2024 19:16 Uhr
0
Europa droht zweite Gaskrise – Preise in vier Wochen mehr als 20 Prozent gestiegen. Die Gasspeicher leeren sich schneller und stärker als erwartet. Die Preise steigen rasant. https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/finanzkrise-ezb-beendet-sicherheiten-rahmen-aus-der-krisenzeit/100091623.html
E
Eisbergorder, 29.11.2024 17:06 Uhr
0

Das klingt für mich auf den ersten Blick nach Gas wird dann wieder teurer, da knapper und der Gewinn von Uniper dann wohl wieder schmaler.

Wie sich der Erdgasmarkt neu sortiert und warum in Deutschland höhere Preise drohen https://www.rnd.de/wirtschaft/gas-pipeline-durch-ukraine-transitvertrag-mit-russland-laeuft-aus-deutschland-drohen-hoehere-preise-ITYFGVNYPRBQDPNW4IGZILTYD4.html
M
MarkussBraun, 29.11.2024 7:05 Uhr
1
Spätestens wenn nächstes Jahr die neue Regierung da ist 🚀 ist Uniper deutlich über 100 wert - keine Anlage Empfehlung
.
............, 29.11.2024 6:43 Uhr
1
Für mich ist es ebenfalls von großer Bedeutung, dass wir Fortschritte machen.(Stegra und Uniper schließen Stromabnahmevertrag über 6 TWh in Schweden ab)https://www.uniper.energy/news/de/stegra-und-uniper-schliessen-stromabnahmevertrag-ueber-6-twh-in-schweden-ab
.
............, 29.11.2024 6:38 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/unternehmen-branchen/uniper-erwartet-hoeheren-gewinn
.
............, 29.11.2024 6:37 Uhr
0

Das klingt für mich auf den ersten Blick nach Gas wird dann wieder teurer, da knapper und der Gewinn von Uniper dann wohl wieder schmaler.

Diese Information ist nicht neu, da sie bereits seit über einem Jahr bekannt ist und als veraltet angesehen werden kann.Dennoch wird sie nicht eintreten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen