Uniper SE Namen-Akt WKN: UNSE02 ISIN: DE000UNSE026 Kürzel: UN0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,73 EUR
-0,11 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 770
.
............, 05.01.2025 22:55 Uhr
0
🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨☝️❤️❤️❤️❤️☝️☝️❤️
.
............, 05.01.2025 22:54 Uhr
0
Die Herausforderungen für Uniper sind nicht neu. Nach dem Verlust des Moskauer Stromerzeugungsgeschäfts und einem zwischenzeitlichen wirtschaftlichen Rückschlag hat sich das Unternehmen jedoch erfolgreich vor einem internationalen Schiedsgericht in Schweden gegen den russischen Gasriesen Gazprom durchgesetzt. Ein Urteil zugunsten Unipers über 13 Milliarden Euro eröffnet neue Perspektivenhttps://www.it-boltwise.de/uniper-sichert-lng-flotte-gegen-geopolitische-risiken-ab.html
g
gedion19, 03.01.2025 12:11 Uhr
0
Bei Equinor gibt’s auch noch Dividende von 5 Prozent und die sitzen auf den großen gasvorräten in Norwegen
T
Tobmasta, 03.01.2025 9:45 Uhr
0
Strong Long. Einstieg.
.
............, 02.01.2025 13:38 Uhr
0
Was das Gas betrifft, so gibt es keinen Stopp.Ich sehe, dass unsere Gasspeicher zu über 80% gefüllt sind und auch Gas aus anderen Quellen geliefert wird.Zudem wird weiterhin Gas aus Russland angenommen.Den Berichten in den Medien traue ich nicht, da ich glaube, dass sie nur dazu dienen, die Aktienkurse zu beeinflussen.
.
............, 02.01.2025 13:37 Uhr
0
Zunächst konzentrieren wir uns auf die Zahlen des vierten Quartals, die außergewöhnlich gut ausfallen werden.Das ist uns bereits im Vorfeld klar.Ich bin der Meinung, dass wir sogar die 60-Euro-Marke erreichen könnten.
E
Eisbergorder, 02.01.2025 12:46 Uhr
0
Nach Lieferstopp: Gaspreis in Europa steigt. Die zukünftige Auffüllung der Gastanks könnte schwierig und vor allem teuer werden. https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/nach-lieferstopp-gaspreis-in-europa-steigt-238227
E
Eisbergorder, 31.12.2024 10:59 Uhr
0
Mal sehen wann TTF endgültig nach oben ausbricht https://www.ice.com/products/27996665/Dutch-TTF-Natural-Gas-Futures/data?marketId=5815810&span=2
E
Eisbergorder, 31.12.2024 10:55 Uhr
0
Ab dem 1. Januar 2025 will die Ukraine kein Gas mehr aus Russland durch ihre Pipelines nach Europa weiterleiten. https://www.handelsblatt.com/politik/international/energie-ukraine-dreht-russland-gashahn-zu-das-sind-die-folgen-fuer-europa/100097625.html
E
Eisbergorder, 31.12.2024 10:47 Uhr
0
Bundesnetzagentur ruft zum Gassparen auf https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/energieverbrauch-bundesnetzagentur-ruft-zum-gassparen-auf/100097731.html
E
Eisbergorder, 31.12.2024 10:42 Uhr
0
Verbrauch legt wieder deutlich zu. Gasmangellage nach dem Ausbleiben der russischen Lieferungen. Russischer GAZPROM-Konzern stellt Belieferung Moldaus ein. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-bis-auf-weiteres-34-russischer-gazprom-konzern-stellt-belieferung-moldaus-ein-14118836
E
Eisbergorder, 31.12.2024 10:40 Uhr
0
Lager laufen teilweise schon leer https://agsi.gie.eu/
.
............, 27.12.2024 9:31 Uhr
0
Der Rückgang, den wir derzeit erleben, ist hauptsächlich auf steuerliche Gründe zurückzuführen.Viele verkaufen bis zum Jahresende, um steuerliche Vorteile zu nutzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen