UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
Mäusezüchter
Mäusezüchter, 22.07.2022 12:32 Uhr
1

Der Staat will die Anleger abziehen.

der "Staat" bin ich (wenigstens zu einen kleinen Teil) - in sofern profitiere auch ich von diesem Deal
Troillo01
Troillo01, 22.07.2022 12:33 Uhr
0
Grün rote Seuche hat zugeschlagen ist wohl dann die reichensteuer nur das die reiche jetzt Aktionäre sind 😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.07.2022 12:33 Uhr
0

Das ist schon hart lächerlich! Für 1.70€. Was passiert mit Kleinanlegern die viel Geld drauf hatten.. einfach nur Erbärmlich! Und am Ende kriegt wieder alles der kleinanleger ab, Welcome ti Germany

Willkommen in der Sozialismus!
G
Gast-699128300, 22.07.2022 12:33 Uhr
0
Kapitalerhöhung und zum Ausgabepreis von 1,70€ 🤦🏻‍♂️ was für eine verarsche.
TaDaffm
TaDaffm, 22.07.2022 12:33 Uhr
0
Die haben einfach 10000 von Kleinanlegern etc. Jetzt zerlegt und keinen juckt es
TaDaffm
TaDaffm, 22.07.2022 12:31 Uhr
0
Das ist schon hart lächerlich! Für 1.70€. Was passiert mit Kleinanlegern die viel Geld drauf hatten.. einfach nur Erbärmlich! Und am Ende kriegt wieder alles der kleinanleger ab, Welcome ti Germany
Z
Zwieback1, 22.07.2022 12:31 Uhr
1
1,70 das ist eine Frechheit
j
jam1977, 22.07.2022 12:30 Uhr
2
Es sieht nach eine Pleite aus
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 22.07.2022 12:30 Uhr
1

Hahaha Regierung rettet uniper und nach dem sie den riesen reibach mit billigen Aktien gemacht haben erhöhen sie den verbraucherpreiß 😂😂😂😂😂Glückwunsch werd diese Regierung gewählt hat

Na dann wird es ja Zeit, dass Sie in der Politik einsteigen , Sie scheinen ja ein absoluter Fachmann zu sein. 👍🏻
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.07.2022 12:30 Uhr
2
ING gibt's keine Shorts mehr. HERZLICHEN Glückwunsch an alle die noch Short Zertifikate bekommen haben. Könnt grad weinen keine bekommen zu haben. 😭
K
Kuzey43, 22.07.2022 12:30 Uhr
0
Das endet nicht gut
p
pira1887, 22.07.2022 12:30 Uhr
0
GK2GEJ
K
Kuzey43, 22.07.2022 12:29 Uhr
1
Der Staat will die Anleger abziehen.
T
Toginio, 22.07.2022 12:29 Uhr
0
Wow kein Ende in Sicht
C
ChrisHenryk, 22.07.2022 12:29 Uhr
0
*
S
Siemm, 22.07.2022 12:29 Uhr
0

Das ist doch ein Witz! 1,70€ pro Aktie zahlt der Staat nur. Warum sollen wir dann noch 10€ bezahlen? Verstehe ich einfach nicht

An dem Kurs siehste ja das die keiner bezahlen will
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen