UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:31 Uhr
1

Ich bin auf kein Vollprogi und vielleicht irre ich. Aber steckt euer Geld lieber in Unternehmen mit Zukunft. Von denen ihr wirklich überzeugt seid 😀🙈

Deshalb bin ich ja eingestiegen!
G
Gast-754493000, 22.07.2022 14:33 Uhr
0

Deshalb bin ich ja eingestiegen!

Ich auch
Tybalt
Tybalt, 22.07.2022 14:34 Uhr
0
Besser kein Geld hier rein
Molli25
Molli25, 22.07.2022 14:35 Uhr
0
Bis Montag abwarten, und dann einsteigen 😇
P
Peterpepo, 22.07.2022 14:36 Uhr
0
Die Finanzierung der Wandelschuldverschreibung wird interessant.... Der Preis der neuen Aktien wird dann wohl auch nicht 10€ liegen.... Bei 7 oder 9 Mrd. € höher sich das nach 5 Mrd neue Aktien an oder wird nicht der ganze Betrag gewandelt?
Ani_Motion
Ani_Motion, 22.07.2022 14:30 Uhr
0
Ich bin auf kein Vollprogi und vielleicht irre ich. Aber steckt euer Geld lieber in Unternehmen mit Zukunft. Von denen ihr wirklich überzeugt seid 😀🙈
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:30 Uhr
0
Es ist unverantwortlich was man hier für einen Mist schreiben! Die Aktie ist also 1,7 EUR aktuelle Wert! Aha weil 267 Millionen Stück für 1,7 Euro an den Start gegeben werden! Also schäme dich wenn hier deshalb irgendeiner verkauft hat!
T
Trader407407, 22.07.2022 14:27 Uhr
0

Sorry bin Neuling … heißt das der Staat jetzt Aktien besitzt ? Hat er dann nicht ein natürliches Interesse an steigenden Kursen ? Sorry für die blöde Frage

Börse mag institutionen wie den Staat nicht. Die Anteile werden verwässsert! Mehr Aktiem im Umlauf durch Kapitalerhöhung!
B
Bayer_1981, 22.07.2022 14:25 Uhr
0
Sorry bin Neuling … heißt das der Staat jetzt Aktien besitzt ? Hat er dann nicht ein natürliches Interesse an steigenden Kursen ? Sorry für die blöde Frage
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 22.07.2022 14:24 Uhr
0
Für 10€ hätten institutionelle Investoren hier nie Geld reingebuttert. 1,70€ ist quasi der jetzige faire Preis nach Risikoabschlag.
H
Haweke, 22.07.2022 14:22 Uhr
0

Leute. Beschäftigt euch bitte richtig was die 1,7 bedeuten. 🤦🏻

Sehr grauenhaft was die Regierung gemacht hat. Das wäre das gleiche Spiel wie die Kapitalerhöhung bei der Lufthansa in den kommenden Jahren falls Uniper komplett zurückzahlen will.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 14:20 Uhr
0

Das stimmt, aber Uniper verbrennt aktuell pro Monat 1 Mrd. Euro

Jetzt fließt wieder russ. Gas, das heißt, dass Uniper jetzt wieder zu alten Preisen kaufen kann
T
Toginio, 22.07.2022 14:17 Uhr
0
Franko kannst du die 1.70 mal erklären dann?
T
Tothemoonservice, 22.07.2022 14:16 Uhr
0
Das Unternehmen hat, unbeachtet dessen wieviel der Staat bezahlt, ein Umsatzvolumen von über 130 Mrd. - Was vor allem uns Analysten am wichtigsten ist. Daher sind 12 bis 14€ denkbar die Tage.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:16 Uhr
0
Marktkapitalisierung war im Januar noch knapp 20 Milliarden Euro jetzt bekommt der Staat 1,7 Euro aber nur für 267 Millionen Kapital
G
Gast-754530800, 22.07.2022 14:16 Uhr
0

MK von 3 Mrd. Ist ein Witz. Wenn die ab Oktober den Preis erhöhen dürfen.

Das stimmt, aber Uniper verbrennt aktuell pro Monat 1 Mrd. Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 IPO CSG -1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen