UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-747312200, 22.07.2022 19:03 Uhr
0
Geht es hier eher um einen Privatkrieg?
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:03 Uhr
0

Es ist ja euer Geld, also könnt ihr selbst suchen. Und privat haben ihn schon über 20 Leute bekommen.

Meinetwegen. Ich lass es sein. Ich lösch mal das Bild auf meinem Profil. Lass uns einfach sachlich und ausgewogen bleiben
M
Maxshadow, 22.07.2022 19:04 Uhr
0

Würde ich glatt widersprechen . Die rot grüne Regierung hat einfach keine andere Wahl

Doch haben sie
M
Machen, 22.07.2022 19:04 Uhr
0
Welche Optionen gibt es ? Putin lieb heißen? Die AKW‘s hochfahren ? Braunkohle verheizen ? Dritten Weltkrieg auslösen ?
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:06 Uhr
0

Ich dachte es steigt nur noch??? Du änderst deine Meinung oft.

Ich denke schon dass es steigen wird, aber das ist ja keine lineare Gerade. Volatil dürfte die jetzt erst richtig werden
M
Machen, 22.07.2022 19:02 Uhr
0
Würde ich glatt widersprechen . Die rot grüne Regierung hat einfach keine andere Wahl
M
Maxshadow, 22.07.2022 19:02 Uhr
0

Sagen wir gutes Silber ;-) . Gold ist das Teil Wert, wenn wir Kurse um die 5€ hätten. Würde dann richtig zuschlagen und meinen EK weiter senken.

Ich dachte es steigt nur noch??? Du änderst deine Meinung oft.
M
Maxshadow, 22.07.2022 19:01 Uhr
0

Das kann man so beobachten, was nicht heißt, dass wir einen Trend bekommen, das kann nochmal einen Rutsch nach unten machen. Aber da muss man eben ruhig bleiben und seinen Mann stehen und man kann ja dann noch nachkaufen. Klar, kann aber auch sein, dass das tatsächlich der Di gewesen ist, das wäre dann für fast alle hier ein Grund zur Party :-)

Dein gepushe bei Novavax hat nichts gebracht. Wieder -6%
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:01 Uhr
0

Also nochmal für die ganz bescheuerten : das hier ist momentan Gold wert .

Sagen wir gutes Silber ;-) . Gold ist das Teil Wert, wenn wir Kurse um die 5€ hätten. Würde dann richtig zuschlagen und meinen EK weiter senken.
G
Gast-747312200, 22.07.2022 19:01 Uhr
0
Ehrlich gesagt ist es mir egal was ein Analyst schreibt.
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:59 Uhr
0

Du hast HIER gepostet, dass 8 Analysten 2€ als Kursziel nennen. Du hast auf meine Anfrage bzgl. eines Links klar und deutlich geantwortet, dass du einen hättest. Wenn du ihn hast, wieso postest du ihn nicht HIER?

Es ist ja euer Geld, also könnt ihr selbst suchen. Und privat haben ihn schon über 20 Leute bekommen.
M
Machen, 22.07.2022 18:59 Uhr
1
Also nochmal für die ganz bescheuerten : das hier ist momentan Gold wert .
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:58 Uhr
1

ich seh den Kurs seit 6,97 eigentlich nur steigen

Das kann man so beobachten, was nicht heißt, dass wir einen Trend bekommen, das kann nochmal einen Rutsch nach unten machen. Aber da muss man eben ruhig bleiben und seinen Mann stehen und man kann ja dann noch nachkaufen. Klar, kann aber auch sein, dass das tatsächlich der Di gewesen ist, das wäre dann für fast alle hier ein Grund zur Party :-)
acki2021
acki2021, 22.07.2022 18:57 Uhr
0
wenn's heute erstmal über 7,50€ endet💪
m
monkey85a, 22.07.2022 18:56 Uhr
1
danke!
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:55 Uhr
2

steigt der bund über eine kapitalerhöhung ein oder erhält er aktien aus finnland?

Der erste Punkt im Stabilisierungspaket: Der Bund übernimmt etwa 30 Prozent der Anteile am Gasimporteur. Die Regierung, Uniper und der Merheitseigner Fortum einigten sich auf eine Übernahme der Anteile zum Ausgabepreis von 1,70 Euro je Aktie unter Ausschluss des Bezugrechts der Aktionäre.Für Uniper bedeutet das eine Kapitalerhöhung in Höhe von 267 Millionen Euro. Fortum betonte, der Konzern bleibe auch nach dem Einstieg des Bundes Mehrheitseigner. Der Fortum-Anteil von derzeit noch 80 Prozent an Uniper werde bei der ersten Kapitalzuführung auf 56 Prozent verwässert. "Fortum bleibt damit Mehrheitsaktionär und wird Uniper weiterhin als Tochtergesellschaft konsolidieren", betonte der Konzern, der mehrheitlich vom finnischen Staat kontrolliert wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen