UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
Comeback777
Comeback777, 23.07.2022 10:04 Uhr
0
Wenn ich 30% Verwässerung für 1,70 auf den aktuellen Kurs nehme, kommen wir irgendwo bei 4€ raus
D
Dubinsky, 23.07.2022 10:05 Uhr
0
Ich denke, Deine Rechnung ist falsch.
Comeback777
Comeback777, 23.07.2022 10:06 Uhr
0
Zeig mal deine Rechnung
acki2021
acki2021, 23.07.2022 10:07 Uhr
0
Wenn ich 30% Verwässerung für 1,70 auf den aktuellen Kurs nehme, kommen wir irgendwo bei 4€ raus WANN ist's sooooweit🤔
P
Peterpepo, 23.07.2022 10:09 Uhr
0

Die Elektrolyse von Wasserstoff ist ebenfalls extrem stromintensiv. Und Kernenergie verteufelt die Ampel ja auch. Russland hat da null Problem. Rosatom könnte massenhaft günstig gelben Wasserstoff produzieren. Frankreich wahrscheinlich auch. Aber wir???

Frankreich hat wohl Probleme mit Wasserkühlung und Wartung bei Ihren AKWs, zudem ist es fraglich ob ausreichend Wasserstoff dann günstig produziert werden kann. Die Anlagen wurden ja noch garnicht gebaut....
D
Dubinsky, 23.07.2022 10:04 Uhr
1

Und wann abgeschlossen? Vorher macht ja ein invest kein sinn

Das kann Dir niemand beantworten.
Comeback777
Comeback777, 23.07.2022 10:03 Uhr
0

Ich denke, das läuft bereit seit Freitag.

Und wann abgeschlossen? Vorher macht ja ein invest kein sinn
D
Dubinsky, 23.07.2022 10:03 Uhr
1

Wann werden denn die neuen Aktien auf den Markt geworfen?

Ich denke, das läuft bereit seit Freitag.
acki2021
acki2021, 23.07.2022 10:03 Uhr
0
WAS spricht dafür 🤔
G
Gast-747312200, 23.07.2022 10:02 Uhr
0
Außerdem ist das Ende von TELEKOM, Lufthansda & TUI doch noch nicht geschrieben worden. Oder sind die schon verstaatlicht? : D
D
Dubinsky, 23.07.2022 10:02 Uhr
0
Dann mache ich ein Kurs stop rein und lass laufen.
Comeback777
Comeback777, 23.07.2022 10:02 Uhr
0

Also ich denke, am Montag laufen wir weiter seitwärts, bis alle Aktien drin sind und dann geht es nordwärts. Vorausgesetzt, es gibt keine schlechten news.

Wann werden denn die neuen Aktien auf den Markt geworfen?
D
Dubinsky, 23.07.2022 10:02 Uhr
0
Ich denke, dass nächste Woche die 10 Euro fallen.
D
Dubinsky, 23.07.2022 10:01 Uhr
1

denkt auch eine(r)..., dass's auch noch mal etwas in diese➡️richtung↗️gehen kann🤔

Also ich denke, am Montag laufen wir weiter seitwärts, bis alle Aktien drin sind und dann geht es nordwärts. Vorausgesetzt, es gibt keine schlechten news.
acki2021
acki2021, 23.07.2022 10:01 Uhr
1
und was macht eigentlich die finnische "mutter"
acki2021
acki2021, 23.07.2022 9:59 Uhr
1
denkt auch eine(r)..., dass's auch noch mal etwas in diese➡️richtung↗️gehen kann🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen