UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
M
Midas90,
05.05.2017 10:28 Uhr
0
Bist du Short, Bogart? ;)
D
Dollarmann,
05.05.2017 10:19 Uhr
0
Achtung!!!
Bogart ignorieren
B
Bogart,
05.05.2017 9:51 Uhr
0
Bitte auf keinen Fall Aktien kaufen weil hier irgend jemand etwas empfiehlt oder sonstige Weisheiten vom Stapel lässt. Es muss jedem bewusst sein, dass hier möglicherweise von Leuten gepostet wird die zu 99% keine Ahnung haben. Also es ist Lustig zu lesen, aber wirklich ernst nehmen sollte das niemand.
T
Toto17,
04.05.2017 17:41 Uhr
0
Ich würde Uniper und Adva nehmen, aber nur meine Meinung. Wieso Uniper wurde gestern begründet.
B
Bogart,
04.05.2017 13:20 Uhr
0
Soviel zum Thema technische Weisheiten. ...gröööl
M
Midas90,
04.05.2017 12:50 Uhr
0
Eine ganze Woche weiß niemand so genau warum der Kurs seitwärts/abwärts läuft und jetzt kratzen wir an der 16er Grenze. Dasselbe Muster hatten wir bereits letztes Jahr und im Februar. Denke bis zur HV kommen wir noch auf 17.
T
Toto17,
04.05.2017 12:28 Uhr
0
Fast 10 Prozent in einer Woche ist schon ein Wort.
T
Toto17,
04.05.2017 11:51 Uhr
0
Konsolidierung scheint hier abgeschlossen. Läuft jeden Tag besser als der Gesamtmarkt.
M
Midas90,
04.05.2017 9:48 Uhr
0
Chart sieht super aus btw. Kurz unter 15 konsolidiert und ein paar Nervöse verjagt, jetzt gemütlich Richtung 16.
B
Bulle235,
04.05.2017 9:34 Uhr
0
So ein Quatsch. Wo steht 12,50?? Und dann noch ohne Quelle
S
SirWalsingham,
04.05.2017 9:31 Uhr
0
QUATSCH
M
Midas90,
04.05.2017 9:30 Uhr
0
Quelle?
K
KongKing,
04.05.2017 2:38 Uhr
0
DB senkt Kursziel auf 12,50...? Warum
B
Blade,
03.05.2017 21:46 Uhr
0
Wieso eig datteln 4? Gibts scjon drei datteln?
S
SirWalsingham,
03.05.2017 21:38 Uhr
0
Sorry, meine natürlich Datteln 4
S
SirWalsingham,
03.05.2017 21:38 Uhr
0
Inbetriebnahme von Datteln 3 in 2018 - Übernahmgerüchte, sowie eine prächtige Dividende - Leute, besser geht nicht!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,00 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,00 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | Alle Diskussionen |