UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
p
pecon, 31.05.2017 15:56 Uhr
0
Geht wieder runter.
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 31.05.2017 15:40 Uhr
0
Übernahme? Short squeeze
B
Blade, 31.05.2017 15:34 Uhr
0
Ich sehe das aber auch bei tradegate und xetra
glo
glo, 31.05.2017 15:33 Uhr
0
da war jemand an der Börse Stuttgart zu blöd ne Order auszufüllen. alle anderen Börsenlätze haben bisher keinen so extremen Ausschlag
B
Blade, 31.05.2017 15:31 Uhr
0
Was zum...
C
Chancy, 31.05.2017 15:30 Uhr
0
Offenbar weil sie so bald wie möglich verkauft werden sollen
T
Toto17, 31.05.2017 15:23 Uhr
0
Was ist hier passiert?
D
Dollarmann, 25.05.2017 22:36 Uhr
0
Die 17 kommen auch bis zu HV, da geb ich dir voll Recht und ich hoffe das da noch mehr drin ist..... Wollen ja alle nur das eine......
D
Dollarmann, 25.05.2017 21:35 Uhr
0
Klar
M
Midas90, 25.05.2017 20:14 Uhr
0
Falsches Forum, die ist bei Eon!
M
Midas90, 25.05.2017 15:30 Uhr
0
War nötig zwecks Umschichtung. Meine Aktien laufen ja dennoch mit und an der 17 halte ich weiterhin fest. ;)
D
Dollarmann, 25.05.2017 15:01 Uhr
0
Unten haste geschrieben ..... Bis zu HV 17. Und jetzt draus...... Mann, Mann, Mann
D
Dollarmann, 25.05.2017 14:58 Uhr
0
Ja dann lad ich dich ein. Komm in die schöne Pfalz
M
Midas90, 24.05.2017 17:25 Uhr
0
Haha, ich bin Student, ich hab nix!
D
Dollarmann, 23.05.2017 21:24 Uhr
0
Glückwunsch. Ich bin dein Freund, lädst mich auf die Malediven ein. Hab Urlaub
M
Midas90, 23.05.2017 18:45 Uhr
0
Gerade mein Zertifikat mit 130% im Plus rausgeworfen. Bescheidenheit ist eine Tugend. ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,55 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen