UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
D
Dubai1989, 07.07.2017 8:54 Uhr
0
Halbjahresbericht am 8.8.17
D
Dollarmann, 06.07.2017 22:12 Uhr
0
Und Zwischenbericht
D
Dubai1989, 06.07.2017 21:40 Uhr
0
G 20
D
Dollarmann, 06.07.2017 18:39 Uhr
0
Morgen kommen doch erst Zahlen?
G
Gewinnwarnung, 06.07.2017 15:36 Uhr
0
Was ist denn heute mit Uniper los? Geht ja richtig steil bergab mit dem Kurs...
D
Dollarmann, 04.07.2017 16:03 Uhr
0
Tut sich nix
T
Toto17, 03.07.2017 22:01 Uhr
0
07. August erst kommt der Zwischenbericht.
D
Dollarmann, 29.06.2017 20:19 Uhr
0
Die Börse hat auch mal ihre Tage .... Und da ist halt mal alles rot
B
Bmw318, 29.06.2017 19:10 Uhr
0
Ja es kommt aber auch ein bisschen drauf an was der Gesamtmarkt macht. Am 7. 7 kommen glaub ich die Halbjahreszahlen, da wird man sehen wie es läuft.
M
Midas90, 29.06.2017 18:59 Uhr
0
Uniper ist seit Oktober 3 Mal recht stark gefallen, nur im danach wieder mir neuen Höchstmarken aufzutauchen. Altbekanntes und recht verlässliches Schema, Nachkaufen ist angesagt.
B
Bmw318, 29.06.2017 18:55 Uhr
0
Das ist schwer zu sagen. Da die Aktie manchmal unberechenbar ist. Und wenn mal wieder was durchkommt wegen der Übernahme, ärgert man sich das man nicht drin ist.
M
Muschel79, 29.06.2017 18:43 Uhr
0
Was wäre ein guter Einstiegswert?
B
Bmw318, 29.06.2017 18:36 Uhr
0
Ja das hab ich mir auch gedacht Fritz, naja mal sehen wenn die Übernahme kommt. Sind eigentlich schöne Einkaufspreise.
S
Suny, 27.06.2017 15:57 Uhr
0
mal sehen. Ich bin sehr optimistisch und hab ein gutes Bauchgefühl.
M
Midas90, 27.06.2017 12:14 Uhr
0
100% in einem Jahr ist extrem viel verlangt, auch wenn ich glaube, dass die durch Datteln 4 erwirtschafteten Gewinne den Kurs enorm treiben werden.
S
Suny, 26.06.2017 21:45 Uhr
0
Ich möchte gerne bis mitte 2018 Uniper auf min. 34 euro sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen