UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
T
Toto17, 03.08.2017 12:53 Uhr
0
Uniper ist einfach mega. KGV nach wie vor sehr günstig... das kann noch weit gehen. Übernahmegerüchte treiben auch weiter.
M
Midas90, 03.08.2017 12:02 Uhr
0
18 an mehreren Märkten!
T
Toto17, 01.08.2017 23:46 Uhr
0
Nein, ist mir auch unbekannt, warum Uniper heute morgen direkt zündete. Gesamtmarkt war ja erst im Laufe des Tages stark.
M
Midas90, 01.08.2017 9:52 Uhr
0
Hat jemand was mitbekommen?
T
Toto17, 01.08.2017 9:20 Uhr
0
Endlich geht mal wieder was hier :)
L
Lippi79, 26.07.2017 13:40 Uhr
0
suny korrigiere lieber was andere
S
Suny, 20.07.2017 9:24 Uhr
0
sorry, ich möchte mich korrigieren (das Universum) :-)
M
Midas90, 19.07.2017 19:36 Uhr
0
...
S
Suny, 19.07.2017 19:29 Uhr
0
Hallo Dollarmann, ich möchte eigendlich nicht so lange warten. Ich erhoffe mir das es spätestens zum 31.12.2018 mein wunschziel 55,55 erreicht wird. Der Universum braucht Ennergieeeeeeeee.
D
Dollarmann, 15.07.2017 11:44 Uhr
0
Hoff das du jung bist, da musst bestimmt ne Zeit warten. Das ist aber gut das man Ziele hat. Das ist das Wichtigste. Gruss aus der Pfalz
S
Suny, 14.07.2017 17:57 Uhr
0
Ich bin auf dem Boden und warte bis ich die 55,55 euro sehe.
D
Dollarmann, 13.07.2017 14:56 Uhr
0
Bleib auf dem Boden Suny. Wie ich Fritz schon geschrieben hab. Step by Step. Also 18, 19, sie. Grins
S
Suny, 13.07.2017 5:13 Uhr
0
Man darf doch sich was wünschen!!!
S
Suny, 13.07.2017 5:12 Uhr
0
Das ist meine Wunschvorstellung :-) und 55,55 ist eine schnapszahl.
S
Suny, 12.07.2017 21:05 Uhr
0
Wann sehen wir hier die 55,55 euro je Aktie
M
Midas90, 12.07.2017 16:42 Uhr
0
Nette Hausse die letzten Tage.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen