UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
BYD12
BYD12, 22.07.2022 14:16 Uhr
0

Das war der Boden meine Freunde, und jetzt schießen wir Uniper auf den Mond!

War es nicht
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 14:16 Uhr
0

Das war der Boden meine Freunde, und jetzt schießen wir Uniper auf den Mond!

Wäre top!
F
Franko80, 22.07.2022 14:15 Uhr
0
Leute. Beschäftigt euch bitte richtig was die 1,7 bedeuten. 🤦🏻
T
Tothemoonservice, 22.07.2022 14:15 Uhr
1
Das war der Boden meine Freunde, und jetzt schießen wir Uniper auf den Mond!
s
stevenwxj, 22.07.2022 14:14 Uhr
0

Uniper ist gerettet, und definitiv jetzt liquider den je. Meine 14€ Prognose für die nächsten Tage wird eintreffen. Das wird das Top Thema der nächsten Tage/Wochen

Aber die Regierung hat fuer jede Aktien nur 1.7 Euro bezahlt.
F
Franko80, 22.07.2022 14:14 Uhr
0
MK von 3 Mrd. Ist ein Witz. Wenn die ab Oktober den Preis erhöhen dürfen.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:13 Uhr
0
Könnte ein klassischer Rebound werden! Die Aktie ist heute von 10,34 EUR bis auf 7,85 5 € nach unten gerauscht! Dann eine V-förmige Gegenbewegung bis 8,5 4 € um jetzt zwischen 8, 3 bis 8, 38 Euro eine längere Zwischenphase zu sehen ist. Dieses intradaychart Bild sieht jedenfalls bullish aus und dürfte dann tatsächlich die 8,5 EUR noch nachhaltig heute überwinden
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 14:13 Uhr
0

habe bei 8.4 fuer eine kleine Summe eingestiegen.

Und jetzt ? Wen interessiert es ? :-)
G
Gast-754530800, 22.07.2022 14:12 Uhr
0

Okay und danke für die Information! Hier in börsennews steht noch Anteil von 75%

https://www.uniper.energy/de/investoren/aktie/aktionaersstruktur
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:11 Uhr
0

Nach den Uniper vorliegenden Informationen hatte Fortum zum Bilanzstichtag 31. Dezember 2021 einen Anteil von 77,96 %. Nach der letzten Aktionärsidentifikationsanalyse von Ende Dezember 2021 wird die Meldeschwelle von 3 % von keinem anderen Investor erreicht. Insgesamt waren zum Ende des Geschäftsjahres 2021 rund 280.000 Aktionäre in das Aktienregister von Uniper eingetragen. Institutionelle Investoren aus Europa und Nordamerika bildeten die Mehrheit der übrigen Aktionäre. Mehr als 6 % der Uniper-Aktien befanden sich im Besitz von Privatanlegern, von denen die meisten in Deutschland ansässig sind.

Okay und danke für die Information! Hier in börsennews steht noch Anteil von 75%
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 14:11 Uhr
0

Ist das jetzt der richtige Eintieg? Kann es sein dass der Kurs etwas runter fällt(?)

Sind wir Hellseher ?
s
stevenwxj, 22.07.2022 14:11 Uhr
1
habe bei 8.4 fuer eine kleine Summe eingestiegen.
G
Gast-754530800, 22.07.2022 14:10 Uhr
0

Forum uij gehören 75% an Uniper!

Nach den Uniper vorliegenden Informationen hatte Fortum zum Bilanzstichtag 31. Dezember 2021 einen Anteil von 77,96 %. Nach der letzten Aktionärsidentifikationsanalyse von Ende Dezember 2021 wird die Meldeschwelle von 3 % von keinem anderen Investor erreicht. Insgesamt waren zum Ende des Geschäftsjahres 2021 rund 280.000 Aktionäre in das Aktienregister von Uniper eingetragen. Institutionelle Investoren aus Europa und Nordamerika bildeten die Mehrheit der übrigen Aktionäre. Mehr als 6 % der Uniper-Aktien befanden sich im Besitz von Privatanlegern, von denen die meisten in Deutschland ansässig sind.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:10 Uhr
0
Forum uij gehören 75% an Uniper!
darklord
darklord, 22.07.2022 14:09 Uhr
0
Ich teile eure Meinung uniper ist gerettet und Wir werden sehr bald steigende Kurse Sehen
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:08 Uhr
0
Die haben ja von dem finnischen Großaktionär eine Menge Geld bekommen und auch vom Staat jetzt genug finanziellen Background um alles zu verstehen was vor uns liegt. Das war ja auch ganz wichtig, dass es nicht durch Gas Null zu ganz großen Problemen kommt! Dieses Problem ist jetzt nicht mehr vorhanden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 IPO CSG -1,51 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 Gorilla +9,26 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen