UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
D
Dubinsky, 23.07.2022 21:03 Uhr
0
?
Isiraider
Isiraider, 23.07.2022 20:49 Uhr
0
Siemens Energy
G
Gast-747362601, 23.07.2022 20:35 Uhr
0
Quelle ?
Isiraider
Isiraider, 23.07.2022 20:24 Uhr
1
Wenn die Turbine im Nordstream eins eingebaut ist dann fließt auch viel mehr Gas und dann geht’s hier wieder richtig Berg hoch. In zwei Wochen ist es soweit😍😍😍
m
melllll, 23.07.2022 20:05 Uhr
0
What happens?
acki2021
acki2021, 23.07.2022 20:05 Uhr
0
yes 💪
G
Gast-747362601, 23.07.2022 19:50 Uhr
0
Nur liegt es hier an den Lieferungen und nicht an einer Misswirtschaft! Ich bin völlig entspannt 😎
G
Gast-754530800, 23.07.2022 19:28 Uhr
1

In diesem Falle würden die schon die restlichen Aktionäre fair entschädigen

„Mehr als 200 ehemalige Aktionäre der verstaatlichten Immobilienbank Hypo Real Estate sind vor dem Landgericht München mit einer Klage gegen den staatlichen Bankenrettungsfonds Soffin gescheitert. Die Höhe der Abfindung von 1,30 Euro je Aktie, die die Anleger im Jahr 2009 bei der Verstaatlichung des Unternehmens erhalten hatten, sei sachgerecht gewesen, entschied die 5. Kammer für Handelssachen am Freitag in München.“ https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/gerichtsentscheidung-hre-aktionaere-bekommen-keine-hoehere-abfindung-12239076.amp.html
S
Sela7474, 23.07.2022 19:25 Uhr
1

Das stimmt….aber wer kann zur Zeit sicher sein, ob Uniper börsennotiert bleibt….alles liegt in den Händen des Finnischen und Deutschen Staates ….die restlichen Aktionäre müssen sich einfach fügen…sie sind eine Minderheit und können ihre Interessen nicht durchsetzen….

In diesem Falle würden die schon die restlichen Aktionäre fair entschädigen
G
Gast-754530800, 23.07.2022 19:21 Uhr
0

Die Börse handelt auch die Zukunft

Das stimmt….aber wer kann zur Zeit sicher sein, ob Uniper börsennotiert bleibt….alles liegt in den Händen des Finnischen und Deutschen Staates ….die restlichen Aktionäre müssen sich einfach fügen…sie sind eine Minderheit und können ihre Interessen nicht durchsetzen….
D
Dubinsky, 23.07.2022 19:14 Uhr
0
Vieles sollte bereits eingepreist sein.
Puhvogel
Puhvogel, 23.07.2022 19:14 Uhr
0
Die Börse handelt auch die Zukunft
Puhvogel
Puhvogel, 23.07.2022 19:13 Uhr
0
Das kann auch in 2 Jahren wieder bei 25 stehen
G
Gast-754530800, 23.07.2022 19:12 Uhr
0

5bis6Euro?das wären ja nochmal 30 Prozent Abschlag. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Naja..bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von 2,77Mrd und einer Pflichtwandelanleihe von 7,7Mrd ist noch vieles möglich….der zentrale Punt ist, dass Uniper wieder ein funktionierendes Geschäftsmodell bekommt, aktuell wird alleine von 14 Juni - 30 September 6,2Mrd Verlust generiert..
D
Dubinsky, 23.07.2022 19:09 Uhr
0
Aber nach den 30% hielt sie sich stundenlang
telecaster237
telecaster237, 23.07.2022 19:08 Uhr
0
30% würde ich nicht als stabil bezeichnen😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen