UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
D
Dollarmann, 08.06.2017 20:21 Uhr
0
@ Jokerom immer darauf an, wie dein EK ist. Bei mir ist sie FETT
Joker1
Joker1, 08.06.2017 15:23 Uhr
0
Fett ist die Divi nicht gerade!
M
Midas90, 08.06.2017 11:56 Uhr
0
Glaub ich bin hier der Jüngste!
T
Toto17, 07.06.2017 11:20 Uhr
0
Morgen erstmal HV und danach fette Dividende
G
Gewinnwarnung, 07.06.2017 9:39 Uhr
0
Brennelemtesteuer gekippt. Ab geht der Kurs
M
Midas90, 06.06.2017 17:18 Uhr
0
Bin vorhin vorbeigefahren, schick sieht die Anlage ja schon aus!
T
Toto17, 04.06.2017 15:21 Uhr
0
Gute News bzgl. Datteln 4. Scheint ja alles nach Plan zu laufen :)
D
Dollarmann, 02.06.2017 9:17 Uhr
0
Hab zwar Urlaub, aber der Zaun braucht ein Anstrich
M
Midas90, 02.06.2017 7:47 Uhr
0
21er Kursziel von Berenberg. Wäre schön, mit einer festen 18 ins Wochenende zu gehen. :) Kommt jemand von euch nächste Woche zur HV?
T
Toto17, 01.06.2017 19:13 Uhr
0
Da es mehrere Interessenten für eine Übernahme gibt, wird dies weiter Pushen.
T
Toto17, 01.06.2017 19:11 Uhr
0
Einfach laufen lassen. Aktie ist nach wie vor sehr günstig (9er KGV), sehe hier noch viel Potential. Bald gibts ja auch noch ne satte Dividende. :)
L
Lippi79, 01.06.2017 15:28 Uhr
0
zahlt uniper div? wenn ja wann?
D
Dollarmann, 01.06.2017 13:47 Uhr
0
Logo
M
Midas90, 01.06.2017 9:23 Uhr
0
Mindestens drinbleiben bis die Übernahme durch ist. Ganz einfaches Geld. Plus Datteln 4 in der Rückhand.
D
Dollarmann, 01.06.2017 9:16 Uhr
0
18 yhaaaaar
D
Dollarmann, 31.05.2017 21:34 Uhr
0
Hast Recht gehabt..... Ist ja immer gut, wenn man investiert ist und es geht rauf. Also peilen wir jetzt die 18 an. Go go go
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Battalion -7,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen