UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
M
Manuel0410555, 18.08.2017 12:15 Uhr
0
Gewinn mitnahmen schade
V
V8V, 17.08.2017 22:06 Uhr
0
Aber mach weiter so. Es steigt.
V
V8V, 17.08.2017 22:03 Uhr
0
Du machst ziemlich viele Fehler.
K
KANNONIX, 17.08.2017 21:38 Uhr
0
Ok -nicht zwischen Uniper und VTG sondern Uniper und Aurubis! Ich selbst gehe von Uniper aus -bin bereits seit letzter Woche investiert! Sorry -mein Fehler!
T
Toto17, 17.08.2017 19:59 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/uniper-rally-koennte-bald-pausieren,5467934 Von heute Morgen... sind dann wohl oben raus :)
Wistleblower
Wistleblower, 17.08.2017 17:19 Uhr
0
Hoffentlich verpufft es nicht wenn es stimmt, geht ja schon seit gestern ab in Richtung Norden...
K
KANNONIX, 17.08.2017 15:09 Uhr
0
Tendenz = Uniper
K
KANNONIX, 17.08.2017 15:09 Uhr
0
Nein - kommt wie gesagt erst nächsten Dienstag auf wann und wo der Sprung gemacht wird -entscheidet sich noch zwischen Uniper und VTG!
M
Midas90, 17.08.2017 9:38 Uhr
0
Wie sieht es denn charttechnisch aus? Das Gebiet hab ich leider noch nicht erschließen können.
V
V8V, 16.08.2017 22:32 Uhr
0
Natürlich bewegt hier niemand was. Aber im großen und ganzen werden auf solche weissen Kurse manipuliert. Analysten betreiben solche Spiele Tag Täglich im Auftrag ihrer Arbeitgeber.
T
Toto17, 16.08.2017 20:02 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob man mit so einem Kleinanlegerforum den Kurs bestimmen kann. Sind glaube ich eher jüngere Leute mit humanen Beträgen hier.
T
Toto17, 16.08.2017 19:59 Uhr
0
Naja, ich we
V
V8V, 16.08.2017 19:02 Uhr
0
Vermutlich nix, guter Trick. Gerüchte streuen und alle kaufen schnell ein und wollen beim steigen dabei sein.
T
Toto17, 16.08.2017 17:20 Uhr
0
@ Kannonix: Was hat dein Insider den gesagt, was passieren wird? :)
T
Toto17, 16.08.2017 17:11 Uhr
0
So wie ich das sehe, haben wir auch den alten über Monate beständigen Trendkanal nach oben hin verlassen und befinden uns nun in einem neuen steileren Aufwärtstrend seit Anfang August.
M
Midas90, 16.08.2017 16:37 Uhr
0
Und das ohne irgendwelche News. Sehr, sehr gutes Zeichen. Der eigentliche Buchwert liegt weiterhin oberhalb von 35.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 TUI Hauptforum +0,61 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen