UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
Mäusezüchter
Mäusezüchter, 22.07.2022 12:24 Uhr
1

Order für 2,00 EUR ist schonmal eingestellt.

zu niedrig! Wer an das langfristige Unternehmenskonzept glaubt, ist mit "Körbchen bei 8,10 €" gut aufgestellt.
P
Pizzarand, 22.07.2022 12:24 Uhr
0
Ich bin schon gestern bei 10.50 mit Verlust raus.
F
Foxer83, 22.07.2022 12:23 Uhr
1
Ich bleib drin, Long
AMK2020
AMK2020, 22.07.2022 12:22 Uhr
1
Amunakujum- die Rakete geht short!
T
Toginio, 22.07.2022 12:22 Uhr
1
Bin mit Verlusten raus bei 10.50
G
Gast-747312200, 22.07.2022 12:19 Uhr
0
@AMK2020: Ich hab meinen Anlagehorizont & mein persönliches Ziel. Falls es runtergehen sollte mach ich es mit.
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.07.2022 12:19 Uhr
0
Short Zertifikate sind alle vergriffen. Da muss ich mal bei der ING schauen.
Vino2
Vino2, 22.07.2022 12:19 Uhr
0
Der Scholz klingt auf jeden Fall sehr plan- u hilflos...🥴
p
pira1887, 22.07.2022 12:18 Uhr
1
Order für 2,00 EUR ist schonmal eingestellt.
P
Pizzarand, 22.07.2022 12:17 Uhr
1
Das wird hier ordentlich abrauschen…
AMK2020
AMK2020, 22.07.2022 12:16 Uhr
0

Meine Anteile bekommt kein Shorty. Soviel ist sicher.

Dann nimmst du lieber hohe Verluste in Kauf?
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.07.2022 12:16 Uhr
1

Arghh raus oder drinnen bleiben.. so schwierig

Musst du für dich selbst wissen, wie du die Aktie bewertest und was dein Anlagehorizont ist.
BYD12
BYD12, 22.07.2022 12:15 Uhr
1

Arghh raus oder drinnen bleiben.. so schwierig

Glaube raus gehen ist besser
G
Gast-747312200, 22.07.2022 12:15 Uhr
0
Meine Anteile bekommt kein Shorty. Soviel ist sicher.
w
whynot66, 22.07.2022 12:15 Uhr
2
Nochmal zur Erläuterung: Es wird zusätzlich zu den bestehenden 366 Millionen Aktien weitere 157 Millionen ausgegeben. Diese 157 Millionen kauf der Bund für je 1,70 €. Tja, Uniper stand mit dem Rücken zur Wand. Dann muss man sowas akzeptieren. Der Bund kann das dem Steuerzahler dann auch erträglich verkaufen. Aber ich werd sicherlich nicht für 10 € kaufen wenn der Bund 1,70 bezahlt.
l
lina123, 22.07.2022 12:14 Uhr
0
Arghh raus oder drinnen bleiben.. so schwierig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,03 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,40 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen