UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
acki2021,
22.07.2022 14:00 Uhr
0
🫣🤔
G
Gast-753113600,
22.07.2022 13:59 Uhr
0
Das was wir jetzt hier am Markt sehen ist einfach nur die Panik von vielen Anlegern die die Nerven komplett verloren haben! Andre Kostolany sprach von den zittrigen die hier bei jedem Kurs auf den Markt werfen! Es gibt aber auch die langfristigen Anleger die antizyklisch Hallen lang und jetzt in diesem Zeitpunkt kaufen!
G
Gast-754493000,
22.07.2022 13:58 Uhr
0
Das Problem ist, dass wir hier viele Börsen-Analphabeten haben, die tatsächlich denken, der echte Wert sei dann 1,70
G
Gast-753113600,
22.07.2022 13:58 Uhr
0
Scholz ist tatsächlich kein Freund von den Aktien! Das hat man ja bei den Optionsscheinen und Verrechnung mit Gewinnen gesehen! Aber hier musste er im brennglas auf dem Seziertisch vernünftig handeln! Das Paket ist okay
G
Nullstelle00,
22.07.2022 13:56 Uhr
0
Ob sie wollen oder nicht
Ani_Motion,
22.07.2022 13:56 Uhr
0
Irgendwas stinkt wenn der Pate aus Hamburg seine Finger im Spiel hat. Hoffe ihr verbrennt euch nicht die Finger hier.
Gast-753113600,
22.07.2022 13:56 Uhr
0
Es ist also einfach wichtig, ganz genau die Vorgaben zu lesen und dann zu handeln! Aber wenn man jetzt glaubt dass die Aktie bei 8,8 EUR steht und der Staat bekommt das gleiche für 1,7 Euro ist das natürlich vollkommener Quatsch
Nullstelle00,
22.07.2022 13:56 Uhr
0
Die werden da noch genug reinbuttern, wenn die da erstmal zu 30 Prozent drin sind.
G
Gast-753113600,
22.07.2022 13:55 Uhr
0
Ganz genau Kapitalerhöhung von rund 267 Millionen Euro zum Ausgabepreis von 1,7 je Aktie und bei vier Milliarden Marktkapitalisierung ist das glaube ich nicht der große Wasserfall auf dem heißen Stein, ein Tropfen
S
AMK2020,
22.07.2022 13:54 Uhr
0
Demut ist für alle long investierten angesagt ☝🏻
F
Forex93,
22.07.2022 13:54 Uhr
0
Nord Stream 2 aufdrehen und gut is
Nullstelle00,
22.07.2022 13:54 Uhr
0
Jupp hab ich doch auch gelesen ✌️
G
Gast-753113600,
22.07.2022 13:53 Uhr
0
Einfach mal richtig lesen.
G
Gast-753113600,
22.07.2022 13:53 Uhr
0
Er bekommt die 1, 7 Euro nur für 260 Millionen capital
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,66 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |