Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
G
Gast-754530800,
22.07.2022 14:56 Uhr
0
Das spielt ja keine Rolle wann ich mich hier registriert habe. Ich wollte gerne einfach in die Diskussion einsteigen, ansonsten bin ich einfach nur gerne stiller mitleser. Ich bin überzeugt davon das der Wert wieder steigen wird und Montag/Dienstag wieder bei 10-11€ liegt. Allen ein schönes Wochenende
Ich wollte darauf hinaus: https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/Marktmissbrauch/Insiderueberwachung/insiderueberwachung_node.html …. es ist sehr unklug sowas in einem öffentlichen Forum zu posten und gleichzeitig einen Kurs (11Euro) für Montag auszurufen…und eine Handelsempfehlung für das Halten auszusprechen…
T
Toginio,
22.07.2022 14:55 Uhr
0
Insolvenzzock? Oh man das macht genau so wenig Sinn wie die Aktie steigt auf 14€. Der Staat hat doch gerade erst gesagt wir reden uniper! Whatever it takes!! Bleibt doch einfach mal bei den Fakten die da sind
G
Gregson,
22.07.2022 14:55 Uhr
0
Es gibt 1000 bessere Unternehmen wie dieses hier, warum also wertvolle Zeit verschwenden
G
Gast-699041900,
22.07.2022 14:54 Uhr
0
VFB Stuttgart der Kurs wird nicht mehr weiter sinken. Warum sollte er?
V
VFBStuttgart,
22.07.2022 14:53 Uhr
0
Seit ner Stunde hängt es jetzt bei 8.25€ fest. Wars das jetzt mit dem Ausverkauf? Warum fällt es auf einmal nimmer? Kann doch bis Null fallen.
Gast-699041900,
22.07.2022 14:53 Uhr
1
Gregson, das würde ich so nicht sagen und da wäre ich etwas vorsichtiger. Ich verstehe die Angst die irgendwo da ist, dennoch wie gesagt ich bin überzeugt davon das sich der Kurs stabilisieren wird. Was hätte denn der Staat von fallenden Kursen?
G
Raketa,
22.07.2022 14:53 Uhr
1
Broker auf igno trootl
G
Gregson,
22.07.2022 14:49 Uhr
0
So ein du mm es gelaber, Broker. Diese Bude ist der totale Schrott und wird durch die staatshilfe komplett durch reguliert. Und da in Berlin keine eine Ahnung hat , möchte ich solch einen Schrott nicht im depot haben ( siehe Lufthansa)
k
kurt2109,
22.07.2022 14:48 Uhr
0
ich gebe den "Broker" recht. Was soll jetzt noch passieren , ist heute alles geklärt auch wenn der Kurs noch bissel runter geht aber in einigen Tagen geht es wieder nach oben
Gast-699041900,
22.07.2022 14:48 Uhr
0
Das spielt ja keine Rolle wann ich mich hier registriert habe. Ich wollte gerne einfach in die Diskussion einsteigen, ansonsten bin ich einfach nur gerne stiller mitleser. Ich bin überzeugt davon das der Wert wieder steigen wird und Montag/Dienstag wieder bei 10-11€ liegt. Allen ein schönes Wochenende
G
Gast-753113600,
22.07.2022 14:46 Uhr
0
In den letzten zweip Stunden sind sehr hohe Stückzahlen über den Tresen gegangen! Nicht unbedingt im fallenden Markt sondern kurz vor den 8,5 Euro seit über einer 1 und halbe Stunde
G
Gast-753113600,
22.07.2022 14:45 Uhr
0
Xetra Orderbuch realtime soeben 8,25 Euro von irgendeinen Anleger 35000 eingestellt und ausgeführt
P
Peterpepo,
22.07.2022 14:44 Uhr
0
Ich glaube es wird so wie bei der HRE laufen....
Staat steigt ein...
Hauptversammlung beschließt Wandelschuldverschreibung... Für KfW....
Und Squeeze out evt... Oder Aktien im Keller wie bei Commerzbank für ein Jahrzehnt....
T
Toginio,
22.07.2022 14:42 Uhr
0
Klingt eher als wolle jmd die Aktie einfach nur pushen😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,85 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,85 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,01 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | Alle Diskussionen |