Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
5hf7l3b8nu64jv4,
22.07.2022 15:03 Uhr
0
Russland führt uns am Nasenring durch die Arena .
V
VFBStuttgart,
22.07.2022 15:02 Uhr
0
Die fällt wie ein Stein. Als ob sie Insolvenz angemeldet hätte und Russland sämtliche Gaslieferungen auf einmal stoppt.
Molli25,
22.07.2022 15:02 Uhr
0
Wird Sie aber 😇
F
Foxer83,
22.07.2022 15:02 Uhr
0
Bald wird der Verlust 4-stellig😩
A
Aktie2000,
22.07.2022 15:02 Uhr
1
Denkt ihr es sinkt heute noch weiter? Vorallem ab 15:30?
Jack14,
22.07.2022 14:59 Uhr
0
Gerade nachgelegt, gute Einstiegskurse. Bald werden Kurse über 10 zu sehen sein.
A
Aktie2000,
22.07.2022 14:59 Uhr
0
Ich kann den Link leider nicht aufrufen… kann jemand zusammenfassen was drin steht?
Vielen Dank! 🙏
m
matze62,
22.07.2022 14:57 Uhr
0
mehrmals bei 8,50 abgeprallt, die wird wohl unter 8 heute enden
P
Peterpepo,
22.07.2022 14:56 Uhr
2
Zur Info an alle...
Die Luft (möglicher Gewinn) pro Aktie wird deutlich verwässert...
Ein positives KGV ist dieses und nächstes Jahr wohl ausgeschlossen
Daher machen die neuen Aktien auch pro Aktie Verluste... Die neuen Verbindlichkeiten werde verzinst....
Es wird interessant ob der Großaktionär länger an Bord bleibt oder seine Aktien an Germany verkaufen wird...
Uniper ist nun ein Zockerpapier solange die Gesetze noch nicht da sind um Preiserhöhung weiter zu geben..
.
G
Gast-754530800,
22.07.2022 14:56 Uhr
0
Das spielt ja keine Rolle wann ich mich hier registriert habe. Ich wollte gerne einfach in die Diskussion einsteigen, ansonsten bin ich einfach nur gerne stiller mitleser. Ich bin überzeugt davon das der Wert wieder steigen wird und Montag/Dienstag wieder bei 10-11€ liegt. Allen ein schönes Wochenende
Ich wollte darauf hinaus: https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/Marktmissbrauch/Insiderueberwachung/insiderueberwachung_node.html …. es ist sehr unklug sowas in einem öffentlichen Forum zu posten und gleichzeitig einen Kurs (11Euro) für Montag auszurufen…und eine Handelsempfehlung für das Halten auszusprechen…
T
Toginio,
22.07.2022 14:55 Uhr
0
Insolvenzzock? Oh man das macht genau so wenig Sinn wie die Aktie steigt auf 14€. Der Staat hat doch gerade erst gesagt wir reden uniper! Whatever it takes!! Bleibt doch einfach mal bei den Fakten die da sind
G
Gregson,
22.07.2022 14:55 Uhr
0
Es gibt 1000 bessere Unternehmen wie dieses hier, warum also wertvolle Zeit verschwenden
G
Gast-699041900,
22.07.2022 14:54 Uhr
0
VFB Stuttgart der Kurs wird nicht mehr weiter sinken. Warum sollte er?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,59 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,06 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,63 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,59 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,95 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 9 | Gorilla | +9,72 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |