Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
Troillo01,
22.07.2022 15:12 Uhr
0
Über ein Umlage-Verfahren sollen bis zu 90 Prozent der Mehrkosten auf alle Verbraucher verteilt werden. Die Umlage-Lösung soll ab dem 1. Oktober gelten. Laut Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) belastet diese Umlage eine vierköpfige Familie mit etwa 200 bis 300 Euro pro Jahr. Dh. Jeder darf haften oder?
Die Frage ist doch warum muss der Staat einsteigen damit er es den Bürgern verteuert
Pleitegeier131,
22.07.2022 15:12 Uhr
0
Jetzt bricht alles zusammen.
Nullstelle00,
22.07.2022 15:12 Uhr
0
Was eine Augenwischerei. Ich zähle ab diesen Monat schon 100 Euro mehr für Gas . Sind also Mehrkosten von 1200 bei mir. 300 Euro für 4 köpfige Familie im Jahr. Will der uns verarschen.
Hanspeter1,
22.07.2022 15:12 Uhr
0
Putin hat mich und viele andere Kleinanleger um unser Geld betrogen.
P
Pizzarand,
22.07.2022 15:12 Uhr
3
Ein Einstieg/Nachlegen zu diesem Zeitpunkt erscheint mir zu früh.
P
Pizzarand,
22.07.2022 15:10 Uhr
1
@John.McClane: Von mir aus du der Bulle und ich der Bär. Ich habe bereits Depotleichen. Uniper sollte nicht hinzukommen. Lieber ein Ende mit Schrecken…
Wojak,
22.07.2022 15:10 Uhr
0
Über ein Umlage-Verfahren sollen bis zu 90 Prozent der Mehrkosten auf alle Verbraucher verteilt werden. Die Umlage-Lösung soll ab dem 1. Oktober gelten. Laut Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) belastet diese Umlage eine vierköpfige Familie mit etwa 200 bis 300 Euro pro Jahr.
Dh. Jeder darf haften oder?
PKR,
22.07.2022 15:10 Uhr
0
hallo zusammen, bin jetzt hier auch mal eingestiegen.
G
Gast-758561000,
22.07.2022 15:09 Uhr
0
Die ganze Energiewende in Deutschland baut auf der Brückentechnologie Gas auf. Statt jetzt nur was von Speicher für den Winter füllen zu faseln, sollte die Regierung mal klären, wie die Gasversorgung der nächsten 10-20 Jahre sichergestellt ist. Sicherlich nicht mit Fracking und LNG, zumindest nicht wirtschaftlich. Die Kohle und Kernkraftwerke jetzt länger laufen zu lassen bringt effektiv auch fast nichts, zumindest was Wärme und Industriebedarf an Gas angeht. Dazu braucht man flexible Gaskraftwerke um die Schwankungen der enetuerbaren auszugleichen , je mehr erneuerbare, desto mehr Regelungen und somit Gas. Also die Frage ist nicht ob Nord Stream 2 in Betrieb geht, sondern wann und zu welchen Bedingungen. Alles andere ist selbstmord, wie man schon jetzt bei dem Drama um NS1 sieht. Aber im Moment ist das alles hoch politisch und wirklich "logisch/sinnvoll" muss nichts sein, d.h. es bleibt im moment kurz und mittelfristig ein Zock. Wie es langfristig aussieht? Tja, hätte ich gerne mal von den Grünen und aber auch allen anderen Parteien gewusst, und jetzt kommt nixht mit dem Ausbau der erneuerbaren oder lng gas aus Katar
Troillo01,
22.07.2022 15:09 Uhr
2
4-5 Euro wird sie fallen allein schon rechnerisch mit den 30% zu 1,7euro
J
G
Gast-747312200,
22.07.2022 15:07 Uhr
0
Umso mehr "Zitterfinger" einsteigen, umso mehr fällt UNIPER. Ich bleib. Wenn dieses "SCHIFF" hier untergeht dann darf man sich ja auch Sorgen um andere Unternehmen machen.
S
Stipo_Zamo,
22.07.2022 15:07 Uhr
0
DAS nenne ich mal Marktmanipulation.
V
VFBStuttgart,
22.07.2022 15:05 Uhr
0
Grass Kein Halten. Die fällt noch auf Null
S
S
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,14 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,72 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,17 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,24 % | Alle Diskussionen |