UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
AMK2020
AMK2020, 22.07.2022 15:03 Uhr
0

Macht doch überhaupt keinen Sinn, dass Sie noch weiter fällt

Und ob es Sinn macht!
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 15:03 Uhr
0

Die fällt wie ein Stein. Als ob sie Insolvenz angemeldet hätte und Russland sämtliche Gaslieferungen auf einmal stoppt.

Unsere Shorter und Banker halt..
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 15:04 Uhr
0

Die fällt wie ein Stein. Als ob sie Insolvenz angemeldet hätte und Russland sämtliche Gaslieferungen auf einmal stoppt.

Manipulation eben.
V
VFBStuttgart, 22.07.2022 15:05 Uhr
0
Grass Kein Halten. Die fällt noch auf Null
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 15:07 Uhr
0
DAS nenne ich mal Marktmanipulation.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 22.07.2022 15:03 Uhr
0
Russland führt uns am Nasenring durch die Arena .
V
VFBStuttgart, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Die fällt wie ein Stein. Als ob sie Insolvenz angemeldet hätte und Russland sämtliche Gaslieferungen auf einmal stoppt.
Molli25
Molli25, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Wird Sie aber 😇
F
Foxer83, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Bald wird der Verlust 4-stellig😩
A
Aktie2000, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Macht doch überhaupt keinen Sinn, dass Sie noch weiter fällt
A
Aktie2000, 22.07.2022 15:02 Uhr
1
Denkt ihr es sinkt heute noch weiter? Vorallem ab 15:30?
AMK2020
AMK2020, 22.07.2022 15:01 Uhr
0

Gerade nachgelegt, gute Einstiegskurse. Bald werden Kurse über 10 zu sehen sein.

Warum?
J
Jack14, 22.07.2022 14:59 Uhr
0
Gerade nachgelegt, gute Einstiegskurse. Bald werden Kurse über 10 zu sehen sein.
A
Aktie2000, 22.07.2022 14:59 Uhr
0
Ich kann den Link leider nicht aufrufen… kann jemand zusammenfassen was drin steht? Vielen Dank! 🙏
m
matze62, 22.07.2022 14:57 Uhr
0
mehrmals bei 8,50 abgeprallt, die wird wohl unter 8 heute enden
P
Peterpepo, 22.07.2022 14:56 Uhr
2
Zur Info an alle... Die Luft (möglicher Gewinn) pro Aktie wird deutlich verwässert... Ein positives KGV ist dieses und nächstes Jahr wohl ausgeschlossen Daher machen die neuen Aktien auch pro Aktie Verluste... Die neuen Verbindlichkeiten werde verzinst.... Es wird interessant ob der Großaktionär länger an Bord bleibt oder seine Aktien an Germany verkaufen wird... Uniper ist nun ein Zockerpapier solange die Gesetze noch nicht da sind um Preiserhöhung weiter zu geben.. .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 IPO CSG -1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen