Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
Wojak,
22.07.2022 15:18 Uhr
0
Echt schlimm, was der Staat hier durchzieht 🤦
Pleitegeier131,
22.07.2022 15:18 Uhr
1
Vorher würde ich mein Geld in Steinhoff stecken.
Pleitegeier131,
22.07.2022 15:18 Uhr
0
Das ist nur was für hartgesottene Zocker hier. Da muss man vorher gedanklich einen Totalverlust einplanen.
t
thomitastic,
22.07.2022 15:17 Uhr
0
Wer hier momentan Geld reinschiebt will eh nur zocken 🌝
AMK2020,
22.07.2022 15:17 Uhr
0
Kleinanleger momentan 7.70 € Staat 1.70 € 😅
G
Gast-747312200,
22.07.2022 15:17 Uhr
0
Dann sollen sie es kurz und schmerzlos machen. Aber wenn ich die Scheine behalte bekommt garkeiner meine Kohle. : D
m
matze62,
22.07.2022 15:16 Uhr
0
eine schöne pleite, na wer hat alles noch über 8 heute gekauft
Secura,
22.07.2022 15:16 Uhr
2
Dieses Unternehmen ist ne sauerei, kein cent butter ich da rein, wird abrutschen
PKR,
22.07.2022 15:16 Uhr
0
und schon im minus , 😳
KYRIOS,
22.07.2022 15:16 Uhr
3
Hallo Leute,
wer in fallende Messer investiert,ist selbst Schuld bei Verluste!
Solche Leute tun mir nicht Leid,sorry!
Ich gucke das Spiel seit Tagen an,ich werde vorerst keinen Cent hier investieren!
Vielleicht bei ca. 4,-€ ! 🙂
Secura,
22.07.2022 15:15 Uhr
0
Die dicken Fische leben in saus uns braus, denen sollten die Gehälter in diesem Unternehmen gekürzt werden....Klar dazu brauchen se jetzt noch unser Geld, wer interessiert sich für die mit Gas heizen ? War doch mal Non plus ultra...
Troillo01,
22.07.2022 15:15 Uhr
0
Viele vergessen das uniper schon im Januar nach kfw Geld geschrien haben
P
Peterpepo,
22.07.2022 15:14 Uhr
0
Ob Sinn oder nicht... Der Titel ist nicht sicher für Kleine Aktionäre...
Wird vielleicht so enden wie HRE...
Es ist günstiger das der Staat hier den Laden im Notfall abwickeln könnte als die Stadtwerke oder Banken...
Die Verwässerung durch Großaktionär und Staat kommt ja erst in paar Wochen... Bis dahin wird die Kohle von 1,7€ x paar Millionen neue Aktien reichen... Aber im Herbst oder Winter ist die Kohle schon weg...
Pleitegeier131,
22.07.2022 15:13 Uhr
0
Seit der Gasproblematik ist der Laden hier ein Hochrisikoinvest. Das werden einige gerade schmerzlich erfahren.
C
CAP1,
22.07.2022 15:13 Uhr
0
Warum geht die jetzt so krass abwärts, wird doch gerettet
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,85 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,85 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,01 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | Alle Diskussionen |