UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
F
Franko80, 22.07.2022 15:20 Uhr
0
Streubesitz nur bei knapp 20% Die Privatanleger denken wahrscheinlich die Aktie fällt auf 1,7€ Ich bin jetzt drin
W
WinnnnnyPuh, 22.07.2022 15:20 Uhr
0
Kleinanleger momentan 7.70 € Staat 1.70 € 😅
m
matze62, 22.07.2022 15:19 Uhr
0
sorry zu schnell getippt, Grab und liefert soll es heißen
m
matze62, 22.07.2022 15:19 Uhr
0

Nicht putin sondern die tollen Sanktionen deiner geliebten westlichen Solidarität 😂

genauso ist es, wir graben unser Grad gerade selber, die Leute sollten auf die Straßen gehen, gegen Krieg und Waffenlieferungen. Und sich dann wundern wenn Putin, ( auch wenn er ein Verbrecher ist ) das Gas abstellt bzw weniger leifert.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 15:18 Uhr
0

Vorher würde ich mein Geld in Steinhoff stecken.

Alles klar, dann kannste ja auch offiziell dieses Forum verlassen ;-)
Troillo01
Troillo01, 22.07.2022 15:18 Uhr
1
Anfänger kaufen immer gleich 😂
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 15:18 Uhr
1

Hallo Leute, wer in fallende Messer investiert,ist selbst Schuld bei Verluste! Solche Leute tun mir nicht Leid,sorry! Ich gucke das Spiel seit Tagen an,ich werde vorerst keinen Cent hier investieren! Vielleicht bei ca. 4,-€ ! 🙂

"solche Leute tun mir nicht Leid,sorry!" - Du tust mir Leid.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 15:18 Uhr
2

Dieses Unternehmen ist ne sauerei, kein cent butter ich da rein, wird abrutschen

Alles klar, dann kannste ja auch offiziell dieses Forum verlassen ;-)
Wojak
Wojak, 22.07.2022 15:18 Uhr
0
Echt schlimm, was der Staat hier durchzieht 🤦
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 15:18 Uhr
1
Vorher würde ich mein Geld in Steinhoff stecken.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 15:18 Uhr
0
Das ist nur was für hartgesottene Zocker hier. Da muss man vorher gedanklich einen Totalverlust einplanen.
t
thomitastic, 22.07.2022 15:17 Uhr
0
Wer hier momentan Geld reinschiebt will eh nur zocken 🌝
AMK2020
AMK2020, 22.07.2022 15:17 Uhr
0
Kleinanleger momentan 7.70 € Staat 1.70 € 😅
G
Gast-747312200, 22.07.2022 15:17 Uhr
0
Dann sollen sie es kurz und schmerzlos machen. Aber wenn ich die Scheine behalte bekommt garkeiner meine Kohle. : D
m
matze62, 22.07.2022 15:16 Uhr
0
eine schöne pleite, na wer hat alles noch über 8 heute gekauft
Secura
Secura, 22.07.2022 15:16 Uhr
2
Dieses Unternehmen ist ne sauerei, kein cent butter ich da rein, wird abrutschen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,06 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 Dax Prognose -0,63 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen