UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
d
doobeer, 22.07.2022 15:53 Uhr
0

@doobeer: Bei TUI hatte ich 5 Euro auch mal für das Tief gehalten. Luft nach unten ist immer, wenn die 0 noch nicht erreicht ist.

Ja ,die gute alte Tui, da hänge ich auch noch drin.
T
Toginio, 22.07.2022 15:53 Uhr
0
Leute Finger weg! Es gibt keinen Wendepunkt mehr! Wahnsinn wie die fällt
A
Aktie2000, 22.07.2022 15:52 Uhr
0
@doobeer hat es bei dir nun funktioniert?
A
Aktie2000, 22.07.2022 15:52 Uhr
0
@KYRIOS geht nicht, da wegen dem Volumen fast 1.000€ mehr auf dem Konto benötigt werden
d
doobeer, 22.07.2022 15:51 Uhr
0

Ich versuche seit 10 Minuten die Aktie zu kaufen durch ne Limit Order… das Limit wurde auch schon unterschritten aber es löst nicht aus. Was eine ka…

Hatte das selbe Problem.
G
Gast-747312200, 22.07.2022 15:51 Uhr
0
@Aktie2000, alles nur zum Schutz der Anleger. LOL
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:49 Uhr
0

Ob wir jemals wieder die 10 sehen werden?😅

Ja wenn die Aktien zusammen gelegt werden.... Aus 10 mach 1.... Glaube das gab es bei der Commerzbank wo der Staat ja auch beteiligt ist.... Oder?
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 15:49 Uhr
0

Ich versuche seit 10 Minuten die Aktie zu kaufen durch ne Limit Order… das Limit wurde auch schon unterschritten aber es löst nicht aus. Was eine ka…

Dann kauft doch unlimited ! 😂
G
Gast-754530800, 22.07.2022 15:49 Uhr
0

30%? + Wandelschuldverschreibung + Hauptversammlung Beschluss mit weiteren Kapitalerhöhungen?

Der Staat ist primär eingestiegen, um die Energiesicherheit in Deutschland abzusichern und nicht einen Reibach zu machen. Fortum hat sicherlich einige Kröten geschluckt, weil sie ihren 78%-igen Anteil weder an der Börse noch anderswie losgeworden wären…welche Sideletters oder sonstige Vereinbarungen existieren wissen wir nicht…
A
Aktie2000, 22.07.2022 15:47 Uhr
0
Ich versuche seit 10 Minuten die Aktie zu kaufen durch ne Limit Order… das Limit wurde auch schon unterschritten aber es löst nicht aus. Was eine ka…
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 15:47 Uhr
0

Mir wird schlecht, wenn ich das lese. Du weißt aber schon, dass der Staat nur einen kleinen Anteil zu 1,70 erwirbt, oder?

Ich weiß das du jetzt nervös bist ,ich verstehe dich auch,du hast viel Verlust erlitten heute,aber momentan ist hier alles unberechenbar! Mein Tipp ist ca. 4,-€ in nächster Zeit,sorry für dich! 🤷‍♂️
T
Toginio, 22.07.2022 15:46 Uhr
0
Ob wir jemals wieder die 10 sehen werden?😅
D
Dr._K, 22.07.2022 15:45 Uhr
0
pffff, ist die überbewertet...
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:43 Uhr
0

Mir wird schlecht, wenn ich das lese. Du weißt aber schon, dass der Staat nur einen kleinen Anteil zu 1,70 erwirbt, oder?

30%? + Wandelschuldverschreibung + Hauptversammlung Beschluss mit weiteren Kapitalerhöhungen?
M
Mick1607, 22.07.2022 15:43 Uhr
0
@Börsenfuchsi woher soll ich wissen woher Pro7 seine Informationen hernimmt ?😀
G
Gast-754493000, 22.07.2022 15:42 Uhr
0

Insolvenz gerade nicht,aber wird tief fallen! Hier kann man momentan nicht abschätzen wie weit das noch fällt,vielleicht doch auf 1,70 € ? Oder es wird eine STEINHOFF 2.0 !? 🙂🤷‍♂️

Mir wird schlecht, wenn ich das lese. Du weißt aber schon, dass der Staat nur einen kleinen Anteil zu 1,70 erwirbt, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen