UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-747312200, 22.07.2022 15:31 Uhr
0
Pleitegeier, .... ach vergiss es.
E.derSenior
E.derSenior, 22.07.2022 15:31 Uhr
0
Die Aktie gehört doch eh uns allen. Somit auch die Schulden und der Gaspreis steigt….😃 Ampelpolitik halt!
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:32 Uhr
0

Bei Pro7 kam gerade das der Staat mit einem Milliarden Hilfspaket einsteigt

MRD ja aber nix Hilfspaket.... Erst paar Millionen dann 30% Staatsbeteiligung... Dann HV mit Wandelschuldverschreibung... Und die Freien Aktionäre haben die Verwässerung
G
Gast-747312200, 22.07.2022 15:33 Uhr
0
Oder wir holen einfach das Gas von UNIPER und bezahlen unsere Rechnung nicht. Ich schick denen dann jedesmal eine Aktie als Bezahlung. Hahahahaha, ... .
G
Gast-747312200, 22.07.2022 15:33 Uhr
0
Ein bischen Spass muss sein
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 15:30 Uhr
0

Jederzeit kann die Insolvenzmeldung kommen.

Insolvenz gerade nicht,aber wird tief fallen! Hier kann man momentan nicht abschätzen wie weit das noch fällt,vielleicht doch auf 1,70 € ? Oder es wird eine STEINHOFF 2.0 !? 🙂🤷‍♂️
M
Mick1607, 22.07.2022 15:30 Uhr
1
Bei Pro7 kam gerade das der Staat mit einem Milliarden Hilfspaket einsteigt
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:29 Uhr
2

Jederzeit kann die Insolvenzmeldung kommen.

Wohl ausgeschlossen... Der Staat und Hauptakteure haben die Kapitalerhöhung nach der HV ja schon geplant wie damals bei der HRE
P
Pizzarand, 22.07.2022 15:28 Uhr
0
Pleitegeier macht seinem Namen alle Ehre.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 15:28 Uhr
0
Jederzeit kann die Insolvenzmeldung kommen.
BYD12
BYD12, 22.07.2022 15:28 Uhr
0

Leute kauft schnell, gleich kaufen die Amis das hoch :-)

..... oder verkaufen
BYD12
BYD12, 22.07.2022 15:27 Uhr
0

€ oder Cent?

Rubel
m
matze62, 22.07.2022 15:27 Uhr
0
Leute kauft schnell, gleich kaufen die Amis das hoch :-)
F
FinestArt, 22.07.2022 15:27 Uhr
0
Bestimmt kommt demnächst die Kapitalerhöhung
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:27 Uhr
0

Nein 18,95

€ oder Cent?
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:26 Uhr
0

Die Umlage soll nur für Gaskunden gelten. Ich denke es wird Klagen geben

Die Umlage geht zu den Kunden von Uniper (Stadtwerke und Industrie) und dann erst zum Endkunden... Also mit Verspätung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen