UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
A
Aktie2000, 22.07.2022 16:13 Uhr
0
Könnt ihr denn im Moment kaufen?
A
Aktie2000, 22.07.2022 16:13 Uhr
0
Halten!
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 22.07.2022 16:13 Uhr
0
Master Blaster mach bitte den Gashahn auf 😭
F
Foxer83, 22.07.2022 16:13 Uhr
0
Verluste realisieren oder halten ? Das die Aktie so hoch abgestraft wird 🫣
m
matze62, 22.07.2022 16:12 Uhr
0

Das ist doch normal. Krank ist dass das Dingen noch über 1 Euro notiert

was ist denn jetzt viel schlechter als heute morgen, wegen die 33 % vom Staat ? völlig übertrieben von 11,5 auf 7
A
Aktie2000, 22.07.2022 16:12 Uhr
1
Verrückt… wirklich… Wenn aber bei mehreren wie bei mir die Order nicht ausgeführt wird ist mir klar wieso der Kurs nicht steigen bzw. stagnieren kann.
T
Toginio, 22.07.2022 16:10 Uhr
0
Wow uniper wird für mein Aktienleben unvergesslich bleiben
m
matze62, 22.07.2022 16:09 Uhr
0
wer verkauft bzw shortet denn jetzt noch bei minus 33 % irre scheisse
F
Freazy, 22.07.2022 16:09 Uhr
0
Alta bin bei 8,80 euro rein. Misst
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 16:09 Uhr
0
Bis 17:35 Uhr Xetra Schluss,ist Uniper bei unter 6,-€ !
G
Gast-754530800, 22.07.2022 16:07 Uhr
0

Jetzt kommt noch das Feierabendpersonal und verkauft auch noch. Na dann, los geht´s!

Die Frage ist doch, wer kauft….meine Annahme ist nur Retail…Institutionelle, kann ich mir schwer vorstellen, da der Staat per Gesetzgebung Einfluss auf die Margen hat, und gleichzeitig auch noch aus Gas aussteigen möchte….
Maraton1
Maraton1, 22.07.2022 16:07 Uhr
0
Wo ist der Retter Habeck?
D
Dr._K, 22.07.2022 16:05 Uhr
0

krank was hier los ist, von 40 auf 7

Das ist doch normal. Krank ist dass das Dingen noch über 1 Euro notiert
G
Gast-747312200, 22.07.2022 16:02 Uhr
0
Jetzt kommt noch das Feierabendpersonal und verkauft auch noch. Na dann, los geht´s!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 16:01 Uhr
0

Schon heftig 30% und 1,70 €. Bemessen daran müsste der Kurs noch tiefer stehen/gehen. Auch interessant:Zudem sollen die Gasversorger in die Lage versetzt werden, ihre beim Einkauf auf dem Weltmarkt zu zahlenden hohen Preise größtenteils an die Kunden weiterzugeben - ab dem 1.10, vielleicht auch schon ab 1.9.", wie Scholz sagte. Die Gasversorger sollen dann 90 Prozent der Differenz zwischen ihrem vertraglich vereinbarten Einkaufspreis und dem tatsächlich gezahlten Preis an ihre Kunden - in Regel andere Energieversorger - weitergeben Frage mich wie unsere Spitzenpolitiker das dem Volk klar machen wollen wenn die Gasrechnung explodiert. Dann sind wahrscheinlich wieder die kapitalistischen gierigen Konzerne an der Misere schuld.

Ja genau, dann wird das Thema "Übergewinnsteuer" wieder rausgeholt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen