UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:10 Uhr
0

Naja ,warum bist du dir denn so sicher daß es nicht erstmal ins Bodenlose fällt ? Atl unterschritten , Milliarden an neuen Krediten ,Staat hat 30 Prozent für 1.55 ?! Klar ist das vllt nicht der fundamentale wert aber die Belastungen sind hoch und es kann noch weit fallen ,wie weit weiß niemand aber viel Spaß mit dem fallenden Messer auffangen

Sehe ich genauso!!!!
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:09 Uhr
0

Deine alten Analysen helfen aber auch keinem

Die sind 100 mal realistischer als seine 2€ (ohne Quelle). Überleg mal, 2€. Das bedeutet Pleitegeier hahahahaha.
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:09 Uhr
0

https://www.finanzen.net/kursziele/uniper#:~:text=Kursziel%20Uniper&text=Das%20durchschnittliche%20Uniper%2DKursziel%20aus,damit%20%2B163%2C69%25.

Man muss sich das mal reinziehen. In den letzten 6 Monaten -79% und die schreiben "hold"..... Das sagt alles. Ich würde mir andere Quellen suchen😂😂😂
g
grünesGold, 22.07.2022 18:09 Uhr
0
Naja ,warum bist du dir denn so sicher daß es nicht erstmal ins Bodenlose fällt ? Atl unterschritten , Milliarden an neuen Krediten ,Staat hat 30 Prozent für 1.55 ?! Klar ist das vllt nicht der fundamentale wert aber die Belastungen sind hoch und es kann noch weit fallen ,wie weit weiß niemand aber viel Spaß mit dem fallenden Messer auffangen
D
Dubinsky, 22.07.2022 18:08 Uhr
1
Jetzt hat sich die Aktie beruhigt und es geht nur noch nach Norden
d
daniel8, 22.07.2022 18:07 Uhr
0

daniel, hier geht es um fundamentale Irreführungen von dem User

Deine alten Analysen helfen aber auch keinem
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:07 Uhr
0

Ihr 2 seid wie Kinder, die sich gegenseitig das Spielzeug wegnehmen. Entspannt euch doch beide mal

daniel, hier geht es um fundamentale Irreführungen von dem User
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:06 Uhr
0

https://www.finanzen.net/kursziele/uniper#:~:text=Kursziel%20Uniper&text=Das%20durchschnittliche%20Uniper%2DKursziel%20aus,damit%20%2B163%2C69%25.

😂😂😂🤭🤭🤭🤭😂😂😂😂🤭🤭🤭😂😂😂🤭🤭🤭🤭
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:06 Uhr
0

Was für ein gemeiner Lüg.ner. 17 Analysten geben einen Durchschnittskurs von 22,78 an

Dann würde ich mal deine Quelle prüfen...... Ich vermute mal, Finanznachrichten....... 😂😂😂😂
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:06 Uhr
0
https://www.finanzen.net/kursziele/uniper#:~:text=Kursziel%20Uniper&text=Das%20durchschnittliche%20Uniper%2DKursziel%20aus,damit%20%2B163%2C69%25.
D
Dubinsky, 22.07.2022 18:06 Uhr
0
Ich tippe mal 7,75€ für heute Schlusskurs
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:05 Uhr
0

Ich vertraue den Analysten..... 2€

Was für ein gemeiner Lüg.ner. 17 Analysten geben einen Durchschnittskurs von 22,78 an
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:05 Uhr
0

Ihr 2 seid wie Kinder, die sich gegenseitig das Spielzeug wegnehmen. Entspannt euch doch beide mal

Ich bin entspannt, mein short wirft mega Gewinn ab
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:04 Uhr
0

Naja, eigentlich eher von dir. Überleg mal, 2€.

Nicht von mir....... 8 Analysten!!!!
d
daniel8, 22.07.2022 18:04 Uhr
0
Ihr 2 seid wie Kinder, die sich gegenseitig das Spielzeug wegnehmen. Entspannt euch doch beide mal
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:04 Uhr
0

Klingt ganz schön verzweifelt von dir

Naja, eigentlich eher von dir. Überleg mal, 2€.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,62 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 Germany 40 Prognose +0,39 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +1,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen