UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:11 Uhr
0

Naja ,warum bist du dir denn so sicher daß es nicht erstmal ins Bodenlose fällt ? Atl unterschritten , Milliarden an neuen Krediten ,Staat hat 30 Prozent für 1.55 ?! Klar ist das vllt nicht der fundamentale wert aber die Belastungen sind hoch und es kann noch weit fallen ,wie weit weiß niemand aber viel Spaß mit dem fallenden Messer auffangen

Genau dasselbe haben solche User bei Valneva vorgestern gesagt, der Kurs würde zum Abend hin bei 2-3€ landen, wegen einer schlechten News (weniger Bestellungen durch EU). Am Ende ging das wieder auf 10.50
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:10 Uhr
0
Der Staat greift ein, bei der Insolvenz
d
daniel8, 22.07.2022 18:10 Uhr
0

Die sind 100 mal realistischer als seine 2€ (ohne Quelle). Überleg mal, 2€. Das bedeutet Pleitegeier hahahahaha.

Die Analysen die du postest sind teilweise Monate alt. Das hilft keinem weiter. Egal ob 2 oder 20 realistisch sind oder nicht.
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:10 Uhr
0

Naja ,warum bist du dir denn so sicher daß es nicht erstmal ins Bodenlose fällt ? Atl unterschritten , Milliarden an neuen Krediten ,Staat hat 30 Prozent für 1.55 ?! Klar ist das vllt nicht der fundamentale wert aber die Belastungen sind hoch und es kann noch weit fallen ,wie weit weiß niemand aber viel Spaß mit dem fallenden Messer auffangen

Sehe ich genauso!!!!
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:09 Uhr
0

Deine alten Analysen helfen aber auch keinem

Die sind 100 mal realistischer als seine 2€ (ohne Quelle). Überleg mal, 2€. Das bedeutet Pleitegeier hahahahaha.
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:09 Uhr
0

https://www.finanzen.net/kursziele/uniper#:~:text=Kursziel%20Uniper&text=Das%20durchschnittliche%20Uniper%2DKursziel%20aus,damit%20%2B163%2C69%25.

Man muss sich das mal reinziehen. In den letzten 6 Monaten -79% und die schreiben "hold"..... Das sagt alles. Ich würde mir andere Quellen suchen😂😂😂
g
grünesGold, 22.07.2022 18:09 Uhr
0
Naja ,warum bist du dir denn so sicher daß es nicht erstmal ins Bodenlose fällt ? Atl unterschritten , Milliarden an neuen Krediten ,Staat hat 30 Prozent für 1.55 ?! Klar ist das vllt nicht der fundamentale wert aber die Belastungen sind hoch und es kann noch weit fallen ,wie weit weiß niemand aber viel Spaß mit dem fallenden Messer auffangen
D
Dubinsky, 22.07.2022 18:08 Uhr
1
Jetzt hat sich die Aktie beruhigt und es geht nur noch nach Norden
d
daniel8, 22.07.2022 18:07 Uhr
0

daniel, hier geht es um fundamentale Irreführungen von dem User

Deine alten Analysen helfen aber auch keinem
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:07 Uhr
0

Ihr 2 seid wie Kinder, die sich gegenseitig das Spielzeug wegnehmen. Entspannt euch doch beide mal

daniel, hier geht es um fundamentale Irreführungen von dem User
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:06 Uhr
0

https://www.finanzen.net/kursziele/uniper#:~:text=Kursziel%20Uniper&text=Das%20durchschnittliche%20Uniper%2DKursziel%20aus,damit%20%2B163%2C69%25.

😂😂😂🤭🤭🤭🤭😂😂😂😂🤭🤭🤭😂😂😂🤭🤭🤭🤭
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:06 Uhr
0

Was für ein gemeiner Lüg.ner. 17 Analysten geben einen Durchschnittskurs von 22,78 an

Dann würde ich mal deine Quelle prüfen...... Ich vermute mal, Finanznachrichten....... 😂😂😂😂
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:06 Uhr
0
https://www.finanzen.net/kursziele/uniper#:~:text=Kursziel%20Uniper&text=Das%20durchschnittliche%20Uniper%2DKursziel%20aus,damit%20%2B163%2C69%25.
D
Dubinsky, 22.07.2022 18:06 Uhr
0
Ich tippe mal 7,75€ für heute Schlusskurs
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:05 Uhr
0

Ich vertraue den Analysten..... 2€

Was für ein gemeiner Lüg.ner. 17 Analysten geben einen Durchschnittskurs von 22,78 an
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:05 Uhr
0

Ihr 2 seid wie Kinder, die sich gegenseitig das Spielzeug wegnehmen. Entspannt euch doch beide mal

Ich bin entspannt, mein short wirft mega Gewinn ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen