UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:12 Uhr
0

Genau dasselbe haben solche User bei Valneva vorgestern gesagt, der Kurs würde zum Abend hin bei 2-3€ landen, wegen einer schlechten News (weniger Bestellungen durch EU). Am Ende ging das wieder auf 10.50

1. Ist das Blödsinn. Schloss mit -7% und 2. was hat das hiermit zu tun????? 😂😂
G
Gast-747362601, 22.07.2022 18:12 Uhr
0
Also entspannt zurück lehnen und Geld verdienen 😉
g
grünesGold, 22.07.2022 18:11 Uhr
0
Ahja , du hast sowas wohl noch nicht erlebt und nicht genug Phantasie wie schlimm es werden kann ;) @daniel8 warum hat sich wohl eon vor sechs Jahren von dem Gasgeschäft getrennt ? Klar damals waren die Strompreise viel niedriger ,dafür steigen jetzt die Gaspreise zum Mond
G
Gast-747362601, 22.07.2022 18:11 Uhr
0
Warum ist Uniper so wichtig? Weil Uniper in Deutschland viele Großkunden mit eingekauftem Gas beliefert, neben Industrieabnehmern sind darunter auch zahlreiche kommunale Stadtwerke. Millionen Haushalte in Deutschland sind damit indirekt von Uniper abhängig.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:11 Uhr
0

Jetzt hat sich die Aktie beruhigt und es geht nur noch nach Norden

Exakt my friend, das sehe ich auch so
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:11 Uhr
0

Die Analysen die du postest sind teilweise Monate alt. Das hilft keinem weiter. Egal ob 2 oder 20 realistisch sind oder nicht.

Er ist halt verzweifelt
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:11 Uhr
0

Naja ,warum bist du dir denn so sicher daß es nicht erstmal ins Bodenlose fällt ? Atl unterschritten , Milliarden an neuen Krediten ,Staat hat 30 Prozent für 1.55 ?! Klar ist das vllt nicht der fundamentale wert aber die Belastungen sind hoch und es kann noch weit fallen ,wie weit weiß niemand aber viel Spaß mit dem fallenden Messer auffangen

Genau dasselbe haben solche User bei Valneva vorgestern gesagt, der Kurs würde zum Abend hin bei 2-3€ landen, wegen einer schlechten News (weniger Bestellungen durch EU). Am Ende ging das wieder auf 10.50
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:10 Uhr
0
Der Staat greift ein, bei der Insolvenz
d
daniel8, 22.07.2022 18:10 Uhr
0

Die sind 100 mal realistischer als seine 2€ (ohne Quelle). Überleg mal, 2€. Das bedeutet Pleitegeier hahahahaha.

Die Analysen die du postest sind teilweise Monate alt. Das hilft keinem weiter. Egal ob 2 oder 20 realistisch sind oder nicht.
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:10 Uhr
0

Naja ,warum bist du dir denn so sicher daß es nicht erstmal ins Bodenlose fällt ? Atl unterschritten , Milliarden an neuen Krediten ,Staat hat 30 Prozent für 1.55 ?! Klar ist das vllt nicht der fundamentale wert aber die Belastungen sind hoch und es kann noch weit fallen ,wie weit weiß niemand aber viel Spaß mit dem fallenden Messer auffangen

Sehe ich genauso!!!!
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:09 Uhr
0

Deine alten Analysen helfen aber auch keinem

Die sind 100 mal realistischer als seine 2€ (ohne Quelle). Überleg mal, 2€. Das bedeutet Pleitegeier hahahahaha.
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:09 Uhr
0

https://www.finanzen.net/kursziele/uniper#:~:text=Kursziel%20Uniper&text=Das%20durchschnittliche%20Uniper%2DKursziel%20aus,damit%20%2B163%2C69%25.

Man muss sich das mal reinziehen. In den letzten 6 Monaten -79% und die schreiben "hold"..... Das sagt alles. Ich würde mir andere Quellen suchen😂😂😂
g
grünesGold, 22.07.2022 18:09 Uhr
0
Naja ,warum bist du dir denn so sicher daß es nicht erstmal ins Bodenlose fällt ? Atl unterschritten , Milliarden an neuen Krediten ,Staat hat 30 Prozent für 1.55 ?! Klar ist das vllt nicht der fundamentale wert aber die Belastungen sind hoch und es kann noch weit fallen ,wie weit weiß niemand aber viel Spaß mit dem fallenden Messer auffangen
D
Dubinsky, 22.07.2022 18:08 Uhr
1
Jetzt hat sich die Aktie beruhigt und es geht nur noch nach Norden
d
daniel8, 22.07.2022 18:07 Uhr
0

daniel, hier geht es um fundamentale Irreführungen von dem User

Deine alten Analysen helfen aber auch keinem
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:07 Uhr
0

Ihr 2 seid wie Kinder, die sich gegenseitig das Spielzeug wegnehmen. Entspannt euch doch beide mal

daniel, hier geht es um fundamentale Irreführungen von dem User
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
7 Canopy Hauptforum -2,77 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen