Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
t
temporaryguest,
22.07.2022 20:57 Uhr
1
"Jetzt steht Uniper vor den Scherben seiner auf Russland fokussierten Strategie. Genauso wie Deutschland. Millionen von Bürgern und Bürgerinnen dürfen das jetzt ausbaden. Bei ohnehin schon hanebüchenen Energiepreisen, kommen jetzt laut Bundeskanzler Olaf Scholz für die typische vierköpfige Familie noch einmal 200 bis 300 Euro im Jahr obendrauf. Sofern sie denn Gaskunden sind."
Hopppla,
22.07.2022 20:56 Uhr
0
Der dürfte langsam aber sicher bankrott sein.
Eignet sich übrigens prima als Kontraindikator.
G
Gast-747312200,
22.07.2022 20:48 Uhr
0
Uli? Bist du noch am Start?
n
G
Gast-747312200,
22.07.2022 20:44 Uhr
1
Wir haben ja noch Zeit bis 22 Uhr. Aber in 16 Minuten stehen die glücklichen Gewinner des EURO-LOTTO fest.
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
Toginio,
22.07.2022 20:43 Uhr
1
Ich habe zum Abschluss ja mit 6-7€ gerechnet. Da warst du John mit 8€ ja etwas näher dran😅
G
Gast-754530800,
22.07.2022 20:40 Uhr
0
Die in Kanada gewartete Turbine für die Gaspipeline Nord Stream 1 steckt laut Angaben Russlands nicht mangels russischer Importgenehmigung in Deutschland fest. Kreml-Sprecher Dmitri Peskow widersprach einem entsprechenden Bericht der Nachrichtenagentur Reuters (s. Update v. 08.30 Uhr). Peskow bezeichnete den Bericht sogar als „Unsinn“. Die dort zitierten Insider lägen falsch. Diese hatten gesagt, Russland habe den Rücktransport der Turbine von ihrem Zwischenstopp in Deutschland noch nicht genehmigt. https://www.fr.de/politik/gas-russland-nord-stream-1-turbine-habeck-putin-deutschland-russland-news-update-91679448.html
DonKamillo,
22.07.2022 20:38 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/nord-stream-1-russland-bremst-bei-ruecknahme-der-gas-turbine-a-7cbb8f37-9ec9-4f55-b12e-4dc864eea28e
G
Gast-747312200,
22.07.2022 20:36 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Versucht-Putin-Inbetriebnahme-von-Nord-Stream-2-zu-erzwingen-article23475191.html
G
Gast-747312200,
22.07.2022 20:36 Uhr
0
Link gefunden. 2. Turbine -->
Wojak,
22.07.2022 20:33 Uhr
0
Soll Uniper froh sein, dass Gas überhaupt noch fließt. Dann noch Gazprom mit einer Klage drohen 🤦 In was für einer Welt leben die?
G
G
Gast-747312200,
22.07.2022 20:30 Uhr
0
Halbe Stunde noch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,77 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,77 % | Alle Diskussionen |