UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-747362601, 22.07.2022 21:43 Uhr
1
Uniper lassen die nicht pleite gehen , das würde eine Kettenreaktion hervorrufen biblischen Ausmaßes !
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 22.07.2022 21:41 Uhr
0
Ich war von Anfang an gegen die völlig kontraproduktiven und absurden Sanktionen gegen Russland und erst recht die Waffenlieferungen, die den Krieg in der Ukraine nur verlängern und verschlimmern. Uniper ist das erste deutsche Opfer
B
Bayer_1981, 22.07.2022 21:40 Uhr
0
@anstreicher … ist das eigentlich Satire / Comedy ??? Hier , vonovia , basf …. Ich bin mir echt nicht sicher …
M
Mallibunt, 22.07.2022 21:39 Uhr
0
Außerdem gehts hier auch wieder bergauf. Im Moment reagiert der Markt in alle Richtungen extrem.
G
Gast-747362601, 22.07.2022 21:39 Uhr
0
Ja so ist das , keine Frage
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 22.07.2022 21:39 Uhr
0
Die Katastrophe ist nun perfekt. Totale Verwässerung. TUI Desaster lässt grüßen 😰
M
Mallibunt, 22.07.2022 21:38 Uhr
0
Dann haben sie das Prinzip Börse nicht verstanden. Nur Geld was über ist. So bedauerlich das ist.
G
Gast-747362601, 22.07.2022 21:37 Uhr
0
Na ja habe schon mit einigen geschrieben die viel Geld drin hatten und nicht verkauft haben , teils durch Dividenden ihre Rente aufbessern
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:36 Uhr
0
Ich denke er meinte den Krieg.
M
Mallibunt, 22.07.2022 21:36 Uhr
0

Traurig ist, dass viele hier Existenzen verloren haben 😒

Wo? Bei Uniper?
G
Gast-747362601, 22.07.2022 21:33 Uhr
0
Traurig ist, dass viele hier Existenzen verloren haben 😒
G
Gast-754641801, 22.07.2022 21:32 Uhr
1
ich sag mal so...der deutsche durchschnittshaushalt wird eine erhöhung bis ca. 500€ an reine Heizkosten tragen können...wenn man vom durchschnittlichen 4 personen haushalt ausgeht und dieser so ca. 4000€ netto an haushaltseinkommen hat sollten bis zu 500€ kein Problem darstellen oder irre ich mich? glaube das heizen aktuell sowieso noch viel zu günstig ist...da heulen die leute rum weil sie statt 200 nun 300 zahlen müssen....ich sag bis zu 500€ pro haushalt sollte machbar sein
G
Goldbubbel, 22.07.2022 21:25 Uhr
0
Ab 1.10.2022 kommt auf alle Gaskunden eine Umlage zur Deckung der erhöhten Beschaffungskosten auf die Rechnung (90% der Kosten). Da kann man ohne Risiko jeden Preis nehmen, das Risiko beträgt nur 10% für die Versorger. Danke liebe Grüne und Rote und EU für die Sanktionen......
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:24 Uhr
0
Vor ein paar Tagen stand hier noch ein Kurs von 8,9x€. Heute 1,5x€ weniger. Dazwischen war ein guter Anstieg. ... wollte dies nur mal so festhalten. Wird man in ein paar Jahren im Chart nicht mehr sehen.
G
Gast-754530800, 22.07.2022 21:14 Uhr
1

Die 120 Mille sind jedenfalls geknackt worden. Der hat ausgesorgt. : D

Oder kauft die Hälfte von den Anteilen des Bundes bei der Uniper Kapitalerhöhung …immerhin 15%….
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:10 Uhr
0
Die 120 Mille sind jedenfalls geknackt worden. Der hat ausgesorgt. : D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 Pyrum Innovations -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,59 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,04 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen