Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
M
Maggiguru,
22.07.2022 22:54 Uhr
0
Gut möglich. Er wird auf jeden Fall die Verträge einhalten, aber die Bedingungen werden unserer Regierung noch Kopfzerbrechen bereiten
D
DonKamillo,
22.07.2022 22:54 Uhr
0
Ich befürchte, dass erst ein Kriegsende Impulse liefern kann die stark genug sind uns aus dem tiefen Minus zu holen
K
Kai61,
22.07.2022 22:53 Uhr
0
Hast du den Kurs gesehen wie der Staat eingestiegen ist? War doch klar, dass es deutlich nach unten geht. Das könnte der Boden sein, denke aber es wird nächste Woche nochmal tiefer gehen.
m
DonKamillo,
22.07.2022 22:52 Uhr
0
Weiß der Geier ob der Ivan dann den Gashahn überhaupt weiter aufdreht. Er will ja unbedingt die Inbetriebnahme von NS2 erpressen
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Maggiguru,
22.07.2022 22:51 Uhr
0
Noch ist das Turbinen Thema nicht geklärt. Das wird auch für Aufwind sorgen, wenn das Teil in Russland ist
Toginio,
22.07.2022 22:51 Uhr
0
Dann werden wir Montag wohl Kurse unter 5€ sehen. Aber drunter werde ich auch nochmal nachkaufen um meinen EK zu senken
D
DonKamillo,
22.07.2022 22:49 Uhr
0
@ Tycoon Wiederaufnahme der Gaslieferungen UND Rettung hätte das Teil abheben lassen müssen. Aber wie sagt man so schön, hätte hätte fahrradkette
T
Toginio,
22.07.2022 22:48 Uhr
0
Oh man so sieht pure Resegnation aus:(
Maggiguru,
22.07.2022 22:47 Uhr
0
Bei Lufthansa hat es einen positiven Impuls gegeben, als der Staat eingegriffen hat.
V
VFBStuttgart,
22.07.2022 22:46 Uhr
0
Was soll denn Positives kurzfristig kommen, ich meine nur kurzfristig, weil das dem Kurs helfen würde. Mir fällt Jetzt nix mehr ein.
V
VFBStuttgart,
22.07.2022 22:45 Uhr
0
Nach dem Tag heute?! 😮 Da pendelt sich gar nix ein. Die ganzen Schreiberlinge hier, wollen das Ding doch bei 1.70€ sehen. Ich sehe schwarz.
Das komische ist, seit Bekannt machung der Gaslieferungen und der Rettung schmiert das Ding ab. Ich sehe somit, ueberhaupt keine positiven Aspekte mehr kurzfristig.
M
T
Toginio,
22.07.2022 22:35 Uhr
0
Glaubt ihr nicht, dass sie das ganze zwischen 7-8€ einpendeln wird?
D
DonKamillo,
22.07.2022 22:34 Uhr
0
Ich bin auch mit 100k drin. Buy-In bei 12,13 🤷♂️. Über Nacht war es 6k im plus, also sah ich Donnerstagmorgen keinen Handlungsbedarf und habe mich bestätigt gefühlt, weil der Ivan wieder was rüber gepumpt hat. Dann ging’s bergab. Nächste positive Nachricht hatte ich bei Übernahme durch BRD erwartet. Was dann geschah weiß hier jeder. Naja so kann man sich verzocken 🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,22 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,77 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,48 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | Alle Diskussionen |