UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
Saint_Just,
23.07.2022 1:29 Uhr
1
Dummes Zeug, John
G
Gast-747312200,
23.07.2022 1:27 Uhr
0
Mir egal wieviel es noch runtergeht. Hauptsache es geht auch mal wieder hoch. : D
G
Gast-753113600,
23.07.2022 1:21 Uhr
1
Lustig ist ja auch, dass vor zwei Tagen der Kurs an beiden Tagen deutlich hochgegangen ist, Weil der Staat dem Unternehmen hilft! Jetzt, als es veröffentlicht wurde, ist die Aktie über 30% nach unten gegangen! Der Vorstand von dem Unternehmen ist auch nicht auf der fett-Suppe da hergeschwommen! Der Deal ist jedenfalls fair für beide Seiten! Das konnte der Kritiker von Aktien Scholz sich nicht leisten, dieses wichtige Unternehmen für Deutschland, dessen Situation ja auch durch ihn verursacht wurde, mit dubiosen Hilfspaket in gegen die Wand zu fahren! Auch die Gewerkschaft hat diesen Deal für das Unternehmen bereits positiv kommentiert. Hier geht es nicht nur um Versorgungssicherheit sondern auch um sehr viele Arbeitsplätze! Keine Ahnung was am Montag passiert, vielleicht geht es noch mal 10% nach unten? Aber auf diesem Niveau wird es keinen starken Abschwung mehr geben, aber man kann davon ausgehen, wenn diese Aktie wieder über 8 € läuft dann wird es auch nachhaltig sein und zweistelliger Kurs dürfte immer noch unterbewertet sein. Das sind Kurse aus dem Jahre 2017 etwa.
G
Gast-747312200,
23.07.2022 1:18 Uhr
0
windeln.de gibt es gerade für 0,67 € über L&S
G
Gast-753113600,
23.07.2022 1:13 Uhr
0
Das Unternehmen ist auch stark in Wasserstoff involviert! Also GAS ist sowieso nur noch ein Stoff mit begrenzter HALTBARKEIT
G
Gast-753113600,
23.07.2022 1:12 Uhr
0
Hier gibt es keinen Gewinn mehr ist eine eindeutige Aussage! Dann musst du vorher besser überlegen was du schreibst!
G
Gast-753113600,
23.07.2022 1:11 Uhr
0
Die wird 40 € wird man lange Zeit nicht mehr sehen, aber zehn bis 20 € ist für die Zukunft realistisch.
Comeback777,
23.07.2022 1:10 Uhr
0
Ich sage nicht, dass sie nie wieder Gewinne machen. Sondern das die KE mehr als ordentlich ist und die Frage ist, ab wann Gas keine Rolle mehr spielt. BASF überlegt ja auch auf Holzöfen umzustellen (Holzpreis stark gesunken)
G
Gast-753113600,
23.07.2022 1:08 Uhr
0
... Wohl in der Aktie?!
G
Gast-753113600,
23.07.2022 1:07 Uhr
0
Ich bin heute hier bei 8,6 6 € eingestiegen und fühle mich wohl Ende Abzieher! Ich habe natürlich das Tief nicht gefunden, aber bei so einer volatilen Aktie wird man das auch nicht schaffen!
G
Gast-753113600,
23.07.2022 1:06 Uhr
0
Überleg mal was du schreibst und du bist inkonsequent! Du schreibst hier von 1,99 EUR und sagst die machen nie wieder Gewinne!
G
Gast-753113600,
23.07.2022 1:05 Uhr
0
Temporär, du solltest dich vielleicht etwas mehr um die Nachrichten kümmern die veröffentlicht werden! Jetzt machen sie temporär Verluste, weil sie natürlich den teuren eingekauft en Gaspreis nicht an die Endverbraucher weitergeben dürfen! Aber das wird sich September-Oktober ändern! Du glaubst doch nicht dass hier der Staat mit 30% investiert hat um dann permanent Verluste zu machen! Aber für dich wird es natürlich Ewigkeiten mit Verlusten gehen und irgendwann sind dann tatsächlich insolvent! Ich will dir deinen Pessimismus nicht nehmen und glaube was du denkst! Dann wird das Unternehmen irgendwann auch keine 1,99 oder 0,99 sondern 0,007! Aber wie gesagt das sind deine Überlegungen.
Comeback777,
23.07.2022 1:03 Uhr
0
Welches KGV? Hier gibt es keinen gewinn mehr
Gast-753113600,
23.07.2022 1:01 Uhr
0
Also bei so einer Diskussion verabschiede ich mich! Das hat ja nichts mit der Realität zu tun! Man muss ja sehen wo die Gewinn Einnahmen sich mit den Kosten treffen! Ein KGV von 2 oder 1 kann man sich natürlich wünschen, aber böse ist kein Wunschkonzert
G
Gast-753113600,
23.07.2022 1:00 Uhr
0
Warum nicht 99 Cent? Es gibt auch noch günstig oder Margarine
Comeback777,
23.07.2022 0:59 Uhr
0
so sieht es aus...also der wert der KE muss MINDESTENS angelaufen werden...vllt maximal 1€ drüber...alles andere würde sich jeglicher Logik entziehen, zumindest sollte man schon so viel Börsenerfahrung haben, dass man erkennt das die aktie immer noch zu teuer ist...hier sollte fundamental der Buchwert und das KGV herangezogen werden
So ist es. Also vielleicht könnte man da für 1,99€ zum Zug kommen. Heute war die Butter von kerrygold für 1,99€ im Angebot. Da kann man dann stattdessen auch eine Aktie von Uniper kaufen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +18,25 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Battalion | +18,25 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +5,76 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | Alle Diskussionen |