UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-753113600, 23.07.2022 2:48 Uhr
1

stalin war aber bei weitem nicht so schlimm wie putin...das vergessen viele

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Du hast dich ja überhaupt keine Ahnung von Geschichte! Stalin hat sicherlich 40 Millionen Menschen auf seinem Gewissen! Du bist zu sehr gefangen in der Propaganda westlicher Medien aktuell. Wenn es um die quantitativen Opfer geht war Stalin mit Sicherheit der größte Verbrecher in der Weltgeschichte. Dann kommt Mao und anschließend erst ein Gefreiter aus Braunau.
telecaster237
telecaster237, 23.07.2022 2:06 Uhr
0
kann man hier auch kompetente nachrichten und statements erwarten? bin bei 7,49 rein (inkl. tradegate buchung/7,47) auf empfehung eines freundes, erwarte 10% up am montag..mehr ist nicht er erhofft und gewünscht
A
Antman, 23.07.2022 1:56 Uhr
0
stalin war aber bei weitem nicht so schlimm wie putin...das vergessen viele
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:47 Uhr
0

Komm mal ins Clubhouse

Ok
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:47 Uhr
0
https://www.rnd.de/wirtschaft/uniper-will-schadenersatz-von-gazprom-einfordern-CKWVDIFRIZNE7SRWCJPRVCWEB4.html in den schlimmsten stalinistischen Zeiten hat die UdSSR seine Verträge immer eingehalten! Ich denke mal, dass hier auch eine Einigung möglich ist.
Saint_Just
Saint_Just, 23.07.2022 1:46 Uhr
0
BNGO
Saint_Just
Saint_Just, 23.07.2022 1:46 Uhr
0
Komm mal ins Clubhouse
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:45 Uhr
0
Gerne aber auf Privatchat, weil das hier der falsche Rahmen ist
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:45 Uhr
0

Hi mein Lieber ;)

Hi und lange nichts mehr gehört
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:44 Uhr
0

Uli hier?;)

Si seis semana en Alemania
Saint_Just
Saint_Just, 23.07.2022 1:44 Uhr
0
Hi mein Lieber ;)
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:43 Uhr
0

OK. Ab ins Clubhouse.

Du machst dir Werbung für drinnen windeln.de und diese Aktien würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen!
G
Gast-747312200, 23.07.2022 1:41 Uhr
0
OK. Ab ins Clubhouse.
Saint_Just
Saint_Just, 23.07.2022 1:40 Uhr
0
BNGO Club
G
Gast-747312200, 23.07.2022 1:39 Uhr
0
Ich such mal eine Aktie als Chatroom aus.
Saint_Just
Saint_Just, 23.07.2022 1:38 Uhr
0
Clubhouse?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hensoldt -0,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt -0,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen