UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
acki2021,
23.07.2022 10:41 Uhr
1
persönlich denke ich, wenn's ab montag wieder über 8€ ginge, wäre schon erstmal 'n zeichen....
acki2021,
23.07.2022 10:40 Uhr
0
WARUM hält sich eigentlich fortum soooo zurück, ist der mutterkonzern nicht auch am erfolg oder niedergang interessiert🤔
S
Sela7474,
23.07.2022 10:32 Uhr
0
Ist von Mittwoch
S
Sela7474,
23.07.2022 10:31 Uhr
1
20.07.2022 12:21
Uniper Overweight (JP Morgan Chase & Co.)
FACEBOOK
DRUCKEN
Aktie in diesem Artikel anzeigen
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat sich in einer am Mittwoch vorliegenden Studie zu Medienberichten über den Rettungsplan für den angeschlagenen Versorger Uniper geäußert. Das Votum lautet zwar weiterhin "Overweight" mit einem Kursziel von 32 Euro, wurde aber letztmalig im April geändert, denn Analysten dürften erst einmal abwarten, wie genau Uniper gerettet werden wird, bevor sie ihre Bewertungsmodelle anpassen. Presseberichten zufolge sei in den kommenden Tagen ein Rettungsplan der Bundesregierung für den Energieversorger zu erwarten, wobei der finnische Mutterkonzern Fortum sich wohl nicht mit weiteren substanziellen Hilfen beteiligen werde, schrieb Analyst Vincent Ayral in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Trotz der zu erwartenden Anteilsverwässerung durch eine staatliche Beteiligung sollte Fortum aber Mehrheitsaktionär bleiben. Eine Wiederaufnahme russischer Gaslieferungen nach Deutschland durch die Pipeline Nord Stream 1 im vorherigen Umfang sei aber wohl ein zu optimistisches Szenario. Nach einer zehntägigen Wartungspause könnten die Lieferungen ab diesem Donnerstag wieder aufgenommen werden./gl/mis
G
Gast-747312200,
23.07.2022 10:30 Uhr
0
Macht was ihr wollt. Uns allen viel Erfolg. Egal ob Bär oder Bulle. Die APES werden sowieso gewinnen. 🥳
G
Gast-747312200,
23.07.2022 10:26 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=fe4EK4HSPkI
G
P
Peterpepo,
23.07.2022 10:18 Uhr
1
Geld ist sowieso kein eigenes mehr für diesen Zweck vorhanden. Kredite oder Subventionen mit Sicherheit politisch möglich. Die Kapitalkosten werden aber wohl nicht so schnell durch Gewinne erzielt.... Gesundes Unternehmen sieht anders aus
G
Gast-754530800,
23.07.2022 10:15 Uhr
1
Dauer der „Implementation of Stabilization Package“: ca. 1-4 Monate…Siehe Timeline in der gestrigen Uniper Präsentation Seite 7: ist u.a. abhängig von der Zustimmung der EU Kommission „EU state-aid process“ Quelle: https://www.uniper.energy/sites/default/files/2022-07/2022-07-22_Presentation_Uniper_Stabilization_Package.pdf
acki2021,
23.07.2022 10:13 Uhr
0
wird uniper gegenwärtig überhaupt noch geld für forschung, umstellungen, investionen usw. haben🤔
G
Gast-747362601,
23.07.2022 10:12 Uhr
0
Was sagen den die Analysten zum kommenden Montag Kurs !?
P
Peterpepo,
23.07.2022 10:09 Uhr
0
Frankreich hat wohl Probleme mit Wasserkühlung und Wartung bei Ihren AKWs, zudem ist es fraglich ob ausreichend Wasserstoff dann günstig produziert werden kann.
Die Anlagen wurden ja noch garnicht gebaut....
acki2021,
23.07.2022 10:07 Uhr
0
Wenn ich 30% Verwässerung für 1,70 auf den aktuellen Kurs nehme, kommen wir irgendwo bei 4€ raus
WANN ist's sooooweit🤔
Comeback777,
23.07.2022 10:06 Uhr
0
Zeig mal deine Rechnung
D
Dubinsky,
23.07.2022 10:05 Uhr
0
Ich denke, Deine Rechnung ist falsch.
Comeback777,
23.07.2022 10:04 Uhr
0
Wenn ich 30% Verwässerung für 1,70 auf den aktuellen Kurs nehme, kommen wir irgendwo bei 4€ raus
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |