UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
S
Sela7474, 23.07.2022 15:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂
S
Sela7474, 23.07.2022 15:18 Uhr
1
https://finanzmarktwelt.de/optionen-deutschland-poker-um-gas-aus-russland-240777/?amp
MX500
MX500, 23.07.2022 15:18 Uhr
0

Ob du Russen in Deutschland einmarschieren und die Uniper Geschäftszentrale einnehmen ist nur eine Frage der Zeit. Meine Meinung.

Wo haben die dich denn gefunden 😂😂😂
P
Pizzarand, 23.07.2022 15:18 Uhr
0
@ReichUndGeil: Eine Schwangerschaft kann sehr erfüllend sein.
d
doobeer, 23.07.2022 15:03 Uhr
0
Profil erstellen, vor 23 Stunden! Alles klar....
MememeDog
MememeDog, 23.07.2022 15:02 Uhr
1

Wenn ich davon ausgehe, dass die 30% der Aktien für 1,70€ noch nicht auf dem Markt sind, dann müssten wir irgendwo bei 4€ den Boden haben

Außerdem müsstest du wenn schon den Kurs zugrunde legen, den die Aktie hatte, kurz bevor die News verkündet wurden. Das wären also ca (10 Euro x 70 + 1,7 Euro x 30)/100 = 7,51 Euro. Entspricht annähernd dem aktuellen Kurs. Aber wie gesagt, so darf man das wirklich nicht rechnen bei unberechenbaren Fremdfaktoren. Die kann dir in alle Richtungen um die Ohren knallen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.07.2022 14:58 Uhr
0

Wartet nur ab bis der Russe in Deutschland einmarschiert, dann ist schluss mit lustig hier

Selten so einen Undinn gelesen
MememeDog
MememeDog, 23.07.2022 14:51 Uhr
1

Wenn ich davon ausgehe, dass die 30% der Aktien für 1,70€ noch nicht auf dem Markt sind, dann müssten wir irgendwo bei 4€ den Boden haben

So einfach funktioniert das aber nicht. Damit kannst du vielleicht die einmalig verschobene theoretische Marktkapitalisierung ausrechnen, aber die kann sich ja innerhalb von zehn Sekunden je nach Laune der Anleger ändern oder gar nicht erst zustande kommen. Dem liegt ja keine fundamentale Bewertung zu Grunde. Nach deiner Logik müsste die Aktie ja andersrum gedacht wesentlich höher stehen, wenn der Staat sie nicht verwässern würde. Aber was glaubst du, wo der Kurs heute stehen würde, wenn der Staat gestern verkündet hätte, dass er Uniper sich selbst überlässt? Ich tippe mal, wesentlich tiefer auch ohne Verwässerung. Das ist hier eine reine Bauchgefühlswette, die in alle Extreme schießen kann. Es sei denn, hier hat einer von euch die Handynummer von Putin persönlich. Schönes Restwochenende und viel Glück!!!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.07.2022 14:41 Uhr
0

Dein Name formuliert wohl explizit Deine Ziele. Naja, hast ja bestimmt noch viel Zeit, bis der "Russe" zu Dir kommt. Bis dahin viel Glück und gute Besserung!

☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.07.2022 14:39 Uhr
0
Mal abwarten.......🤓
IRONIKUS
IRONIKUS, 23.07.2022 14:31 Uhr
0

Wartet nur ab bis der Russe in Deutschland einmarschiert, dann ist schluss mit lustig hier

Dein Name formuliert wohl explizit Deine Ziele. Naja, hast ja bestimmt noch viel Zeit, bis der "Russe" zu Dir kommt. Bis dahin viel Glück und gute Besserung!
P
Pizzarand, 23.07.2022 14:31 Uhr
0
@Paulkrypton: Das ist richtig, aber für ein Invest ist es meiner Meinung nach zu früh.
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.07.2022 14:29 Uhr
0
😕🤐💩🆘️
R
ReichUndGeil, 23.07.2022 14:28 Uhr
0
In Deutschland nix mehr gut, wir müssen uns wohl an die UdSSR fügen und dem Großzaren Putin gehorsam sein.
Paulkrypton
Paulkrypton, 23.07.2022 14:26 Uhr
0
Hallo in die Runde.... Ich bin erst jetzt auf Uniper aufmerksam geworden. Vielleicht dreht der Wind ja wieder und die Aktie wird ein gutes Geschäft. Nichts ist unmöglich in der heutigen Zeit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen