UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-754530800, 23.07.2022 19:12 Uhr
0

5bis6Euro?das wären ja nochmal 30 Prozent Abschlag. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Naja..bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von 2,77Mrd und einer Pflichtwandelanleihe von 7,7Mrd ist noch vieles möglich….der zentrale Punt ist, dass Uniper wieder ein funktionierendes Geschäftsmodell bekommt, aktuell wird alleine von 14 Juni - 30 September 6,2Mrd Verlust generiert..
D
Dubinsky, 23.07.2022 19:09 Uhr
0
Aber nach den 30% hielt sie sich stundenlang
telecaster237
telecaster237, 23.07.2022 19:08 Uhr
0
30% würde ich nicht als stabil bezeichnen😏
D
Dubinsky, 23.07.2022 19:07 Uhr
0
Max minus 10 Prozent Es kann aber auch in die andere Richtung gehen🙃
D
Dubinsky, 23.07.2022 19:06 Uhr
0
Dafür hat die Aktie sich gestern Abend zu stabil gehalten.
D
Dubinsky, 23.07.2022 19:05 Uhr
0

MO interessiert wohl die meisten die am FR Abend bei minus 30% eingestiegen sind🤣.. was in 3 Jahren ist weiß wohl keiner auf dieser welt 😎

5bis6Euro?das wären ja nochmal 30 Prozent Abschlag. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
telecaster237
telecaster237, 23.07.2022 19:00 Uhr
0
MO interessiert wohl die meisten die am FR Abend bei minus 30% eingestiegen sind🤣.. was in 3 Jahren ist weiß wohl keiner auf dieser welt 😎
Puhvogel
Puhvogel, 23.07.2022 18:56 Uhr
0
Mich interessiert nicht Montag sondern in 3 Jahren ...
telecaster237
telecaster237, 23.07.2022 18:55 Uhr
0
Am MO definitiv kleine Gegenbewegung Richtung 8.. dann evtl. wieder runter Richtung 5 bis 6
G
Gast-754530800, 23.07.2022 18:18 Uhr
0

und wieder über 10mille gehandelte aktien

Am Freitag waren es insgesamt 15,2 Mio Aktien: 10,6mio Xetra + 3,6mio Tradegate + 1mio Rest
acki2021
acki2021, 23.07.2022 18:14 Uhr
0
freitag
D
Dubinsky, 23.07.2022 18:11 Uhr
0
Montag landen wir bei 7,75Euro
D
Dubinsky, 23.07.2022 18:10 Uhr
0
Wo gehandelt? Heute?
acki2021
acki2021, 23.07.2022 18:08 Uhr
0
und wieder über 10mille gehandelte aktien
acki2021
acki2021, 23.07.2022 18:07 Uhr
0
enden wir montag unter oder über 7,50€🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen