UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:22 Uhr
0
Anleger verunsichern mit Negativkommentaren ist out. Glaubt kein Mensch mehr dass sich jemand um das Geld von anderen kümmern möchte. Umso mehr Negativkommentare kommen umso mehr fühlen wir uns bestätigt. Dieser Kurs hier lügt, dass sich die Balken biegen! Willkommen in der Börse des 21. Jahrhunderts. Die APE´s sind da!
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 0:20 Uhr
0
Das Daytradertum zeigt halt insbesondere in einem Bärenmarkt auch seine Schatten, wenn man nicht sehr diszipliniert handelt. Dies zeigt sich explizit hier wieder bei der Uniper Aktie. 2-3 bärenstarke Aktien mit hoher Dividende long im Depot und gezielt bei 1-2 im Short Bereich. Das ist meine Strategie im Bärenmarkt, im Bullenmarkt kann jeder.
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:15 Uhr
0
🦍
Stitchie
Stitchie, 23.07.2022 23:52 Uhr
0

Giebt es schon nen Vollprofi chat oder muss ich Bayern88 alias Ulli potowski ......die Wahrheit sagen🥹

Servus, mein Freund! Bisher ist der selbsternannte Vollprofi nur hier unterwegs. An die 40zigtausend sind es nun hier bei Uniper wieder. Was für ein Trauerspiel! Dabei wollte er immer auf sichere Investments setzen und fällt zusehends wöchentlich mit Risikoinvests.
X
Xsicht, 23.07.2022 23:43 Uhr
0
Hab überlegt einzusteigen… Aber dieses to the Moon verunsichert mich gerade eher 😂😂
G
Gast-747312200, 23.07.2022 23:40 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=QJ0zU_hqIGQ
D
DieHand, 23.07.2022 23:34 Uhr
0
Giebt es schon nen Vollprofi chat oder muss ich Bayern88 alias Ulli potowski ......die Wahrheit sagen🥹
G
Gast-747312200, 23.07.2022 22:54 Uhr
1
UNIPER braucht KÄMPFER! ... bin dabei! 🦍
G
Gast-747312200, 23.07.2022 22:53 Uhr
0
HODL!!! To the moon!!!
G
Gast-747312200, 23.07.2022 22:52 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=pMouku4KWSU
T
Toginio, 23.07.2022 22:12 Uhr
0
Hey Leute, habe mal ne kurze Verständniss Frage! Wenn der Staat 7,7Mrd in Pflichtwandelaktien umtauschen will mit Abschlg bis 50Prozent zum Aktienkurs!! Muss er nicht ein Interesse daran haben, dass die Aktie nicht komplett abschmiert?
S
Sela7474, 23.07.2022 22:08 Uhr
0
Hört auf jetzt😂😂
MX500
MX500, 23.07.2022 22:04 Uhr
0
Vielleicht mal zum Arzt gehen
MX500
MX500, 23.07.2022 22:03 Uhr
0
Oh man du meist das wirklich was du hier schreibst 😂😂😂
S
Sela7474, 23.07.2022 22:01 Uhr
0
😂😂
R
ReichUndGeil, 23.07.2022 21:56 Uhr
0
Finde lustig wie mich alle auslachen, aber dann heulen wenn ich mir die fetten Renditen auszahlen lasse und ihr Haus und Hof verpfändet an die Russen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen