UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:44 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=gxrws7omOHQ
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:43 Uhr
0
Genau! Righty right. Danke für die Einsicht. Gute Nacht.
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 0:40 Uhr
1
Omg, dann glaube daran, dass der Kurs der Uniper Aktie "lügen" sollte! Dein Invest, Deine Geschichte.
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:40 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=jIKNGnYyH2c
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:37 Uhr
0
Ich hab keine Verluste. Falls du mich meinst. Und es stimmt. Dieser Kurs hier lügt.
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 0:34 Uhr
0

Anleger verunsichern mit Negativkommentaren ist out. Glaubt kein Mensch mehr dass sich jemand um das Geld von anderen kümmern möchte. Umso mehr Negativkommentare kommen umso mehr fühlen wir uns bestätigt. Dieser Kurs hier lügt, dass sich die Balken biegen! Willkommen in der Börse des 21. Jahrhunderts. Die APE´s sind da!

Offenbar hat mindestens ein "Ape" Verluste mit der Uniper Aktie.
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 0:30 Uhr
1

Anleger verunsichern mit Negativkommentaren ist out. Glaubt kein Mensch mehr dass sich jemand um das Geld von anderen kümmern möchte. Umso mehr Negativkommentare kommen umso mehr fühlen wir uns bestätigt. Dieser Kurs hier lügt, dass sich die Balken biegen! Willkommen in der Börse des 21. Jahrhunderts. Die APE´s sind da!

Der Kurs der Aktie einer AG lügt offensichtlich niemals. Niemand soll verunsichert werden, das hier ist das Uniper Forum. Nur, offenbar hegen manche Aktionäre auch hier und da falsche Vorstellungen.
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:22 Uhr
0
Anleger verunsichern mit Negativkommentaren ist out. Glaubt kein Mensch mehr dass sich jemand um das Geld von anderen kümmern möchte. Umso mehr Negativkommentare kommen umso mehr fühlen wir uns bestätigt. Dieser Kurs hier lügt, dass sich die Balken biegen! Willkommen in der Börse des 21. Jahrhunderts. Die APE´s sind da!
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 0:20 Uhr
0
Das Daytradertum zeigt halt insbesondere in einem Bärenmarkt auch seine Schatten, wenn man nicht sehr diszipliniert handelt. Dies zeigt sich explizit hier wieder bei der Uniper Aktie. 2-3 bärenstarke Aktien mit hoher Dividende long im Depot und gezielt bei 1-2 im Short Bereich. Das ist meine Strategie im Bärenmarkt, im Bullenmarkt kann jeder.
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:15 Uhr
0
🦍
Stitchie
Stitchie, 23.07.2022 23:52 Uhr
0

Giebt es schon nen Vollprofi chat oder muss ich Bayern88 alias Ulli potowski ......die Wahrheit sagen🥹

Servus, mein Freund! Bisher ist der selbsternannte Vollprofi nur hier unterwegs. An die 40zigtausend sind es nun hier bei Uniper wieder. Was für ein Trauerspiel! Dabei wollte er immer auf sichere Investments setzen und fällt zusehends wöchentlich mit Risikoinvests.
X
Xsicht, 23.07.2022 23:43 Uhr
0
Hab überlegt einzusteigen… Aber dieses to the Moon verunsichert mich gerade eher 😂😂
G
Gast-747312200, 23.07.2022 23:40 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=QJ0zU_hqIGQ
D
DieHand, 23.07.2022 23:34 Uhr
0
Giebt es schon nen Vollprofi chat oder muss ich Bayern88 alias Ulli potowski ......die Wahrheit sagen🥹
G
Gast-747312200, 23.07.2022 22:54 Uhr
1
UNIPER braucht KÄMPFER! ... bin dabei! 🦍
G
Gast-747312200, 23.07.2022 22:53 Uhr
0
HODL!!! To the moon!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen