UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-747520401, 24.07.2022 7:28 Uhr
0
Oh nein, erst der Uniper Absturz und ich bin nicht raus…und jetzt wird dieser Thread auch noch von Maja Tegeler Aktivisten okkupiert…die Woche wird immer schwieriger.😔
G
Gast-754493000, 24.07.2022 7:22 Uhr
1

Abonniert meinen Kanal Hat Die Linke ein Sexismus Problem? Interview mit Maja Tegeler https://youtu.be/IPVYmWU_EKQ

Wenn das wirklich dein Kanal ist, dann solltest du dieses Video umgehend löschen. Das schadet deinem Ansehen und wird dir nur Steine in den Weg legen. Und dann noch zum peinlichen Inhalt: "Wir haben ein Sexismus Problem, weil alte Männer um die 40 jüngere Freundinnen haben, die von ihnen abhängig sind". Wenn du diese Aussage kommentarlos stehen lässt, solltest du deine Journalistenqualitäten überdenken. Erstens sind Männer über 40 nicht alt, zweitens ist es Sache der Paare, ob sie zusammen sind oder nicht, ungeachtet des Altersunterschiedes, drittens ist Abhängigkeit in der Beziehung relativ, beide sind voneinander abhängig, und das ist auch gut so. Dann noch zur interviewten Person: Die Linke hat kein Sexismusproblem, sondern ein Quotenproblem, denn diese Person ist definitiv einzig und allein wegen internen Quotenregelungen in die Parteiarbeit befördert worden, ungeachtet der Qualitäten und Erfahrungen. Das Resultat ist dieser Auswurf an jämmerlichen Sätzen.
Gekko662
Gekko662, 24.07.2022 5:06 Uhr
0
Abonniert meinen Kanal Hat Die Linke ein Sexismus Problem? Interview mit Maja Tegeler https://youtu.be/IPVYmWU_EKQ
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 3:11 Uhr
0
Hockt Uli?
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 2:01 Uhr
1
https://www.ntg24.de/Viele-Ueberraschungen-23072022-AGD-Aktien "Sehr schlecht aufgenommen haben die Anleger das Rettungspaket der Bundesregierung für Uniper (DE000UNSE018). Zwar erhält der Konzern massiv neue Liquidität und muss eine Zahlungsunfähigkeit nun erst einmal nicht mehr fürchten. Dafür wandern aber 30 Prozent des Konzerns in die Hände der Regierung, und das zum Schleuderpreis. Anzeige: Für den kleinen Anleger ergibt sich dadurch eine massive Verwässerung, mit der sich längst nicht jeder abfinden will. So kam es schließlich zum Ausverkauf und die Uniper-Aktie rutschte um 28,9 Prozent auf 7,46 Euro per Wochenschluss in die Tiefe. So schmerzhaft dieser Anblick auch sein mag, so was das Ganze letztlich zu erwarten."
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 1:57 Uhr
0

Und hier noch eine kleine Gute-Nacht-Geschichte von ANDRÉ KOSTOLANY: "Als ich Auto fahren lernte, sagte einmal der Fahrer zu mir: „Sie werden nie wirklich Auto fahren können.“ – „Warum?“ fragte ich erschrocken. „Weil Sie immer nur auf die Motorhaube schauen. Heben Sie den Kopf und schauen Sie dreihundert Meter voraus auf die Straße.“ So ist es auch an der Börse. Vorstellen muss man sich nicht, was morgen oder übermorgen sein kann, sondern man muss die Zukunft erforschen, auf Jahre vorausdenken."

Dann viel Glück mit den bisherigen Verlusten.
G
Gast-747316400, 24.07.2022 1:35 Uhr
0
Und hier noch eine kleine Gute-Nacht-Geschichte von ANDRÉ KOSTOLANY: "Als ich Auto fahren lernte, sagte einmal der Fahrer zu mir: „Sie werden nie wirklich Auto fahren können.“ – „Warum?“ fragte ich erschrocken. „Weil Sie immer nur auf die Motorhaube schauen. Heben Sie den Kopf und schauen Sie dreihundert Meter voraus auf die Straße.“ So ist es auch an der Börse. Vorstellen muss man sich nicht, was morgen oder übermorgen sein kann, sondern man muss die Zukunft erforschen, auf Jahre vorausdenken."
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:44 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=gxrws7omOHQ
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:43 Uhr
0
Genau! Righty right. Danke für die Einsicht. Gute Nacht.
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 0:40 Uhr
1
Omg, dann glaube daran, dass der Kurs der Uniper Aktie "lügen" sollte! Dein Invest, Deine Geschichte.
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:40 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=jIKNGnYyH2c
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:37 Uhr
0
Ich hab keine Verluste. Falls du mich meinst. Und es stimmt. Dieser Kurs hier lügt.
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 0:34 Uhr
0

Anleger verunsichern mit Negativkommentaren ist out. Glaubt kein Mensch mehr dass sich jemand um das Geld von anderen kümmern möchte. Umso mehr Negativkommentare kommen umso mehr fühlen wir uns bestätigt. Dieser Kurs hier lügt, dass sich die Balken biegen! Willkommen in der Börse des 21. Jahrhunderts. Die APE´s sind da!

Offenbar hat mindestens ein "Ape" Verluste mit der Uniper Aktie.
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 0:30 Uhr
1

Anleger verunsichern mit Negativkommentaren ist out. Glaubt kein Mensch mehr dass sich jemand um das Geld von anderen kümmern möchte. Umso mehr Negativkommentare kommen umso mehr fühlen wir uns bestätigt. Dieser Kurs hier lügt, dass sich die Balken biegen! Willkommen in der Börse des 21. Jahrhunderts. Die APE´s sind da!

Der Kurs der Aktie einer AG lügt offensichtlich niemals. Niemand soll verunsichert werden, das hier ist das Uniper Forum. Nur, offenbar hegen manche Aktionäre auch hier und da falsche Vorstellungen.
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:22 Uhr
0
Anleger verunsichern mit Negativkommentaren ist out. Glaubt kein Mensch mehr dass sich jemand um das Geld von anderen kümmern möchte. Umso mehr Negativkommentare kommen umso mehr fühlen wir uns bestätigt. Dieser Kurs hier lügt, dass sich die Balken biegen! Willkommen in der Börse des 21. Jahrhunderts. Die APE´s sind da!
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 0:20 Uhr
0
Das Daytradertum zeigt halt insbesondere in einem Bärenmarkt auch seine Schatten, wenn man nicht sehr diszipliniert handelt. Dies zeigt sich explizit hier wieder bei der Uniper Aktie. 2-3 bärenstarke Aktien mit hoher Dividende long im Depot und gezielt bei 1-2 im Short Bereich. Das ist meine Strategie im Bärenmarkt, im Bullenmarkt kann jeder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen